Zitat von MaggyOmmmmmmmmmmmm...positiv denken....positiv...der Pilot ist ein guter Mann...er kann das..
Gestern ist einer im Cockpit verstorben....
Das hat mir jetzt den REST gegeben....das wollte ich jetzt auch gar nicht lesen....
Ich hatte auch mal unheimliche Fluganst - ich weiß genau wie ihr euch fühlt - aber irgendwann wurde es besser bei mir! Respekt habe ich allerdings immer noch!
Ja das stimmt schon das es mehr Autounfälle gibt als Abstürze....aber der Gedanke mein Leben in fremde Hände zu legen den ich nicht mal kenne... macht mir etwas angst... Das ist eben Flugangst....
Zitat von MaggyOmmmmmmmmmmmm...positiv denken....positiv...der Pilot ist ein guter Mann...er kann das..
Gestern ist einer im Cockpit verstorben....
Das hat mir jetzt den REST gegeben....das wollte ich jetzt auch gar nicht lesen....
Ich hatte auch mal unheimliche Fluganst - ich weiß genau wie ihr euch fühlt - aber irgendwann wurde es besser bei mir! Respekt habe ich allerdings immer noch!
Okay...Respekt ist vielleicht nicht das richtige Wort.....aber ich komme da schon durch!!!
Zitat von MMMPeWenn ich fliegen müsste, ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich mit Abstand lieber in ne kleine Maschine steigen, Segelflieger, Heißluftballon oder open-air-Trike Gleitschirm und Glasbodenhubschrauber hab ich ja schon durch, aber nur 10 Min. Rundflug, das war geil ! Jumbo ? Never ever
... warum nicht??
OK ein Jumbo ist echt SEHR groß und VIELE Leute ... aber die Fliegen ja auch nicht in die UK, zumindest nicht von DE aus!
Nix, wo mehr als 10 Leute reinpassen....das ist mir suspekt