BOAH ist das alles ein Stress mit diesen Tickets!!! Ebay vermeiden schön und gut aber die haben sie doch wohl nicht mehr alle die Tickets zum Teil erts vier Tage vorher wegzuschicken!!!!!!!!! Lasse meine jetzt an meine Freundin in London schicken - sonst kommen die zu spät!
JA, die haben echt nen Schaden. Hab vorhin bei Ticketline angrufen, weil immer noch keine Antwort und die hat mir dann nach langem hin und her gesagt, dass meine Tickets gestern verschickt worden seien...??? Naja werde ja sehen, wenn sie bis Montag nicht da sind, dann ruf ich nochmal da an und ich glaub dann bleib ich nicht freundlich!
Zitat von Jay´s girlJA, die haben echt nen Schaden. Hab vorhin bei Ticketline angrufen, weil immer noch keine Antwort und die hat mir dann nach langem hin und her gesagt, dass meine Tickets gestern verschickt worden seien...??? Naja werde ja sehen, wenn sie bis Montag nicht da sind, dann ruf ich nochmal da an und ich glaub dann bleib ich nicht freundlich!
Wie???????? Jetzt schicken sie dir die doch????????? Oder geht es um andere Tickets??????
Oh mei, ist das eine Kugelfuhr mit den Tickets. Das kann doch nicht so schwer sein, eine bestellte Karte rechtzeitig loszuschicken. Was ist das bloß für ein Mist Ich hoffe echt, dass es bei euch allen letztlich doch noch klappt
Da sagste was, ich könnt auch richtig abkotzen. DAnn sollten sie wenigstens sagen, dass man sie an der Boxoffice abholen soll und nicht so einen schmuh machen und sie so spät verschicken. DIe wissen doch sicherlich auch, das der Postweg von UK hierher und umgekehrt fürchterlich lange dauern kann/ wird- wie auch immer