Ich hab heut das Geld bestellt für 50 Euro sind 40 Pfund. das ist erst mal für den Start in London .Ich hab ja noch die Kreditkarte bei und wenn nicht tausche ich noch schnell in London am Flughafen Geld um
Zitat von AlishiaDu hast ja dein Ticket für den Zug schon bezahlt oder? Dann reicht das ja erst mal!
Wir fahren mit den Bus.Na Marlen rechnet alles mal durch ,dann wissen wir wieviel wir brauchen.
Wieso fahrt ihr nicht mit dem Zug - Bus dauert ja ewig und der Zug ist glaube auch nicht viel teuerer oder? Wo landet ihr noch mal?
Marlen ist schon mit diesen Bus gefahren damals als sie beim Konzert war und sie sagte das geht schnell.Wir landen in Stansted.Der Bus hält so gut in London das es nicht mehr weit zu unseren Hostel bzw Stadion haben.Vom Hostel zum Stadion haben wir nur noch 2 U bahnstationen zurück zulegen.Das ist doch super.Müssen also nicht mehr quer durch London um zum Stadion zu kommen.
Zitat von AlishiaDu hast ja dein Ticket für den Zug schon bezahlt oder? Dann reicht das ja erst mal!
Wir fahren mit den Bus.Na Marlen rechnet alles mal durch ,dann wissen wir wieviel wir brauchen.
Wieso fahrt ihr nicht mit dem Zug - Bus dauert ja ewig und der Zug ist glaube auch nicht viel teuerer oder? Wo landet ihr noch mal?
Marlen ist schon mit diesen Bus gefahren damals als sie beim Konzert war und sie sagte das geht schnell.Wir landen in Stansted.Der Bus hält so gut in London das es nicht mehr weit zu unseren Hostel bzw Stadion haben.Vom Hostel zum Stadion haben wir nur noch 2 U bahnstationen zurück zulegen.Das ist doch super.Müssen also nicht mehr quer durch London um zum Stadion zu kommen.
Wir wollen uns Samstag nicht stressen,Lage checken wann wir uns Sonntag in die Reihe stellen usw,Sonntag wird genossen.Wir wollen die bstage ansteuern mal sehn in weit wir Samstag da noch ran kommen wenn wir 13/14 Uhr am Stadion sind.Wenn ich jetz Dublin gesehen habe,war ja noch viel Platz im Innenraum.
Zitat von Tina79Wir wollen uns Samstag nicht stressen,Lage checken wann wir uns Sonntag in die Reihe stellen usw,Sonntag wird genossen.Wir wollen die bstage ansteuern mal sehn in weit wir Samstag da noch ran kommen wenn wir 13/14 Uhr am Stadion sind.Wenn ich jetz Dublin gesehen habe,war ja noch viel Platz im Innenraum.
In Dublin war noch viel Platz im Innenraum? Aber nicht als das Konzi angefangen hatte!
Ich hab Videos gesehn ,da war noch einiges frei.Na wir werden sehn. Im Moment machen wir uns um die Tickets mehr Sorgen.Im anderen Forum haben auch viele Sorgen ob sie nun verschickt werden oder nicht.
Zitat von KükenLaut TM sind die Karten für Manchester am 13ten verschickt worden!!!
Da warten auch im Forum welche die schon längst von TM für Manchester verschickt wurden aber noch nichts ankam.Bei einer sind die Tickets wahrscheinlich sogar verloren gegangen bei der Post.Sie geht morgen auf Konzi und ist total im ungewissen.