Eine Lösung ist noch die Karten ans Hotel schicken zu lassen. (auch bei Ticketline möglich,also müssen die garnicht so schlecht sein ) und wie ichd as verstanden haben kann da der Ticketanbieter nichts wenn der Tourpromotor die Tickets erst so spät frei gibt.
Zitat von Tina79Eine Lösung ist noch die Karten ans Hotel schicken zu lassen. (auch bei Ticketline möglich,also müssen die garnicht so schlecht sein ) und wie ichd as verstanden haben kann da der Ticketanbieter nichts wenn der Tourpromotor die Tickets erst so spät frei gibt.
Das ist schon richtig. Aber bei allen anderen gehts und bei denen des öfteren wohl nicht! Das ist richtig das die Auflagen vom Veranstalter aufgegeben werden - das stand ja auch in der Mail von Maggy drin und die war wohl von Ticketmaster. Da haben die auch darauf hingwiesen das die vom Veranstalter angewiesen wurden das sie keine Ersatztickets ausstellen dürfen. Verstehe ich aber nicht wirklich. Die haben doch in ihrem PC das man die Tickets bestellt hat. Kann sich ja keiner wat erschleichen!
Na das sie die Daten Vorort haben.Die sind ja in umschlägen und da wird doch die addy vom Besteller draufstehn.So schwer kann das ja nicht sein.Hab auch schon Karten bei der Abendkasse abgeholt .
Zitat von AlishiaJa - wir haben 2007 auch für zwei Konzis Tickets an der O2 abgeholt - überhaupt kein Ding! Ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen lassen!
Naja ich denke viele machen sich auch verrückt wegen ihrer Plätze.Z.B sagen wir mal sich früh um 9 schon vors Stadion setzen und hoffen in der 1.Reihe zustehn und dann ihre Tickets später noch holen müssen und Angst haben nicht an ihren Platz in der Reihe zurück zu kommen.Das soll in England aber kein Problem sein mit den zurückkommen an seinen Platz in der Wartereihe.
Zitat von AlishiaJa - wir haben 2007 auch für zwei Konzis Tickets an der O2 abgeholt - überhaupt kein Ding! Ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen lassen!
Naja ich denke viele machen sich auch verrückt wegen ihrer Plätze.Z.B sagen wir mal sich früh um 9 schon vors Stadion setzen und hoffen in der 1.Reihe zustehn und dann ihre Tickets später noch holen müssen und Angst haben nicht an ihren Platz in der Reihe zurück zu kommen.Das soll in England aber kein Problem sein mit den zurückkommen an seinen Platz in der Wartereihe.
Die Engländer sind was sowas anbetrifft sehr diszipliniert! Auch in Underground, am Bus oder auf der Rolltreppe. Drängeln und schubsen gibt es bei denen nicht - die stellen sich immer hübsch in eine Reihe - bin ich immer ganz fasziniert von - auch nach meinem 10ten Besuch dort
Oh na ich werd es ja bald sehn. In Dublin soll eswohl bissel drüber und drunter gegangen sein beim Einlass. Da wurde wohl eine Eingangstür nicht gleich geöffent und dann wurde wohl auch vorgedrängelt etc.
Zitat von AlishiaDas muß ja jetzt nicht heißen das es bei dir auch schief läuft - nur gehört habe ich da öfter von - auch schon bei den letzten Konzis. Im engl. Forum gab es da einen eigenen Thread über Ticketline und die haben sogar davor gewarnt das man dort bestellt!
Naja Alex bis dato ist bei mir immer was schief gelaufen... Hab denen nun ne Mail geschickt, wenn die nicht schnell antworten, dann dreh ich durch!!!v
Zitat von KükenLaut TM sind die Karten für Manchester am 13ten verschickt worden!!!
Da warten auch im Forum welche die schon längst von TM für Manchester verschickt wurden aber noch nichts ankam.Bei einer sind die Tickets wahrscheinlich sogar verloren gegangen bei der Post.Sie geht morgen auf Konzi und ist total im ungewissen.
Die Tickets kommen nicht mit der Post......sondern mit einem Unternehmenwo man dann auch unterschreiben muß. Diesmal ist die Post unschuldig....
Ich habe mit dem Typ bei Ticketmaster gesprochen und der sagte wenn man da abholt ist das ganz easy....er hätte das auch schon ein paar mal gemacht. Er erwähnte aber auch das er sich die Tix nie schicken lassen würde....zu gefährlich.. Na der muß es ja wissen..