Das hatte Ticketmaster ja angekündigt! Finde ich allerdings ne Unverschämtheit! Denen würde ich ihr Tickethäuschen auseinandernehmen das kannste mir aber glauben!
Zitat von AlishiaDas hatte Ticketmaster ja angekündigt! Finde ich allerdings ne Unverschämtheit! Denen würde ich ihr Tickethäuschen auseinandernehmen das kannste mir aber glauben!
Sie hatten die bei Ticketline bestellt.Bis Frankfurt sind die wohl gekommen ,aber beim Empfänger nicht angekommen.Ja und Ticketline stellt diese Duplikate nicht aus und zahlt das Geld zurück .Das ist doch ne Saurei.Dann lieber am Boxoffice abholen.
Also bei Seeticket verschicken die auch sehr knapp! Gestern sind die Tickets für Glasgow am 19. rausgegangen! Finde ich wenn da welche nach Germany verschickt werden sehr, sehr eng. Ich glaube ich werde da die Tage mal anrufen und fragen!
Zitat von AlishiaAlso bei Seeticket verschicken die auch sehr knapp! Gestern sind die Tickets für Glasgow am 19. rausgegangen! Finde ich wenn da welche nach Germany verschickt werden sehr, sehr eng. Ich glaube ich werde da die Tage mal anrufen und fragen!
Mit Ticketline gab es schon immer Probleme! Die Tickets für dieses Jahr hatten wir auch erst bei Ticketline bestellt und dann schrieben sie nach nem Monat ne Mail es hätte was mit der Kreditkarte nicht gestimmt die Tickets wären wieder in den Verkauf gegangen. Und sie haben behauptet sie hätten uns angeschrieben deswegen - wir hatten aber nie ne Mail bekommen! Und das ist bei mir und meymel passiert - wir hatten am gleichen Tag die Tickets bestellt - eine für den 3.7. und eine hat die Tickets die für den 4.7. besorgt! Wir haben am Vorverkaufstag den ganzen Vormittag am PC gehangen und haben hier Freundensprünge gemacht als wir endlich Tickets hatten. Danach haben wir dann über Seeticket bestellt! Ticketline NIE WIEDER!
Ich hab meine Tickets für Manny auch bei Ticketline gekauft, leider immer noch nix an Mail oder Post. Hab einfach nur keine Lust dort anzurufen... Menno, da muss ich nun wohl durch!
Das muß ja jetzt nicht heißen das es bei dir auch schief läuft - nur gehört habe ich da öfter von - auch schon bei den letzten Konzis. Im engl. Forum gab es da einen eigenen Thread über Ticketline und die haben sogar davor gewarnt das man dort bestellt!