Zitat von Howard's Babe:OMG: Oh mein Gott Mädels!!!
Ich bin ja ganz fertig....habe heute meine Test-Zugfahrt zum Düsseldorfer Flughafen gemacht!!!
Du lieber Himmel...sind die Flugzeuge in Wirklichkeit groß ...und überhaupt..ich mußte mit so einem Sky-Train fahren...daß war mir ja schon zu hoch!!
Ich glaube ich brauche am 3 July ALLES.....Reise-Kaugummi....Reise-Tabletten.....Reise-Hypnose...und Reise-Durchfall werde ich schon vorher haben!!!
Nix da - du hast gesagt du hast keine Angst vorm fliegen!
...hab ich nie gesagt!!!Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.......hab mich heute echt gefragt welche "Bömsken" ich gelutscht hatte als ich mich auf die Geschichte eingelassen habe!!!
Dann habe ich da wohl letztens wat falsch verstanden! Na - das kann dann ja sehr heiter werden. Da ist dann ja wirklich die Chaostruppe unterwegs!
Zitat von WhiteWine... als erstes mal ALLEN DIE NACH UK FLIEGEN VIEL SPAß!!!
@Howard's Babe: ich kann dir aber versichern, dass es in einer großen Maschine viel angenhemer zu fliegen ist, als in einem kleinen Flieger.
... du brauchst wirklich keine Angst haben, fliegen ist wirklich nicht schlimm. Ich weiß noch, dass ich als Kind auch immer total aufgeregt und nervös war, bevor ich in einen Flieger gestiegen bin, aber irgendwann war das weg.
............ich bin seit heute Mittag völligst hibbelig..............hab schon 3 Baldrian genommen......aber ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen WhiteWine....wenn ich denn überhaupt in der Lage bin klar zu denken!!!
Wenn ich fliegen müsste, ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich mit Abstand lieber in ne kleine Maschine steigen, Segelflieger, Heißluftballon oder open-air-Trike Gleitschirm und Glasbodenhubschrauber hab ich ja schon durch, aber nur 10 Min. Rundflug, das war geil ! Jumbo ? Never ever
Zitat von Howard's Babe:OMG: Oh mein Gott Mädels!!!
Ich bin ja ganz fertig....habe heute meine Test-Zugfahrt zum Düsseldorfer Flughafen gemacht!!!
Du lieber Himmel...sind die Flugzeuge in Wirklichkeit groß ...und überhaupt..ich mußte mit so einem Sky-Train fahren...daß war mir ja schon zu hoch!!
Ich glaube ich brauche am 3 July ALLES.....Reise-Kaugummi....Reise-Tabletten.....Reise-Hypnose...und Reise-Durchfall werde ich schon vorher haben!!!
Nix da - du hast gesagt du hast keine Angst vorm fliegen!
:augenreib: ...hab ich nie gesagt!!!Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.......hab mich heute echt gefragt welche "Bömsken" ich gelutscht hatte als ich mich auf die Geschichte eingelassen habe!!!
Heute haben sie im WDR Tipps gegeben was man gegen Flugangst tun kann..
Versuchen dem Piloten zu vertrauen..( ) Sich ablenken..Lesen, Musik hören Vor die Tragflächen setzen Dem Flugpersonal bescheid geben das man angst hat..
Zitat von MaggyHeute haben sie im WDR Tipps gegeben was man gegen Flugangst tun kann..
Versuchen dem Piloten zu vertrauen..( ) Sich ablenken..Lesen, Musik hören Vor die Tragflächen setzen Dem Flugpersonal bescheid geben das man angst hat..
Tolle Tipps! Besonders das mit - dem Piloten versuchen zu vertrauen!