Zitat von JaysPrincipessaDu meinst wohl zum TT-Hochsicherheitstrakt??? Ist bestimmt schlimmer als Alcatraz...
Haste auch wieder wahr!!!
Weisst du jetzt denn schon in welchem Hotel ihr seid?
In Manny? Im Manchester International - ist so n kleines Ding und ne Kreuzung zwischen Hotel und Hostel. War schön günstig und super zentral gelegen!
JA, unseres war ja auch nicht so teuer, wenn ich mir da die Preise angesehen habe... Liegt in der nähe vom Hauptbahnhof in Chinatown. Habt ihr auch GA Tickets??? Hab nämlich nix Plan, wann ich mich dort anfinden sollte....
Wir haben auch G/A aber sind uns da auch noch nicht so schlüssig. In Sunderland war ich um zwei und da stand ich genau an der B-Stage, hätte aber auch vorne an der Hauptbühne noch seitlich Platz gehabt aber meine Begleitungen wollten gerne an der B-Stage bleiben weil die Jungs da ja 'erscheinen'. Ich glaube die Engländer sind ein bisschen verwirrt, dass sie jetzt anstehen müssen. Komisch. Dabei stellen die sich doch SO gerne an...
Mädels - bevor ich nicht mehr dazu komme ..... Ich wünsche euch allen die dieses Wochenende zum Konzi fahren ganz viel Spaß und rockt das Haus äh Stadion!
Zitat von AlishiaMädels - bevor ich nicht mehr dazu komme ..... Ich wünsche euch allen die dieses Wochenende zum Konzi fahren ganz viel Spaß und rockt das Haus äh Stadion!
Ey,ey Alishia!!!!!!!!!!!!!!!
@ JaysPrincipessa: Na, dann sind sie genauso verwirrt wie ich. Zu wann geht ihr denn hin???
Zitat von AlishiaMädels - bevor ich nicht mehr dazu komme ..... Ich wünsche euch allen die dieses Wochenende zum Konzi fahren ganz viel Spaß und rockt das Haus äh Stadion!
Ey,ey Alishia!!!!!!!!!!!!!!!
@ JaysPrincipessa: Na, dann sind sie genauso verwirrt wie ich. Zu wann geht ihr denn hin???
Ich weiß es doch auch nicht... Herr- schick Gewissheit!!!
Ist nicht schlimm!!! Ich laufe im Moment auch nur noch neben der Spur... heute bin ich 5 Mal in mein Arbeitszimmer gellaufen um einen Briefumschlag zu holen nur um bei 6. Mal festzustellen, dass ich schon längst einen aufs Klavier gelegt hatte... ICH DOOFE NUSS!!!