Letztendlich hatte sie ja auch keine andere Wahl - sie wollte ja schließlich die Jungs sehen! Das sie dafür ihre Angst überwunden hat - finde ich klasse!
Ich hab grad jemand gesprochen sie war 13.30 Uhr am Stadion und hat es noch in die 4.Reihe b-stage geschafft.Das ist doch klasse für Manny.Das würde mir auch reichen.Mal sehn was Sandra erzählt wann sie am Stadion war.Geht sie heut auch nochmal zum Konzi?
Zitat von Tina79Ich hab grad jemand gesprochen sie war 13.30 Uhr am Stadion und hat es noch in die 4.Reihe b-stage geschafft.Das ist doch klasse für Manny.Das würde mir auch reichen.Mal sehn was Sandra erzählt wann sie am Stadion war.Geht sie heut auch nochmal zum Konzi?
Sandra ist die nächsten 10 Tage in UK - irgendwann ob heute oder morgen weiß ich nicht - reist sie weiter nach London! Die hat also noch einiges vor sich!
Ich hatte ja eigentlich eine Sitzkarte aber das hat dort niemanden interessiert also hab ich mich unten ins Getümmel gestürmt und durchgequält und hab einen ganz guten Stehplatz gehabt , würd mal sagen 15 Meter Luftlinie von der Hauptbühne und auch von der B-Stage entfernt.....war Saugeil, vor allem waren die Sitzplätz nicht der Hammer dort!!!!
Zitat von LourdesIch hatte ja eigentlich eine Sitzkarte aber das hat dort niemanden interessiert also hab ich mich unten ins Getümmel gestürmt und durchgequält und hab einen ganz guten Stehplatz gehabt , würd mal sagen 15 Meter Luftlinie von der Hauptbühne und auch von der B-Stage entfernt.....war Saugeil, vor allem waren die Sitzplätz nicht der Hammer dort!!!!
15 m von den Jungs entfernt ? Dann hast du sie ja richtig "in echt" gesehen und nicht nur auf der Leinwand GEIL !!!
Hi, ich bin es Jay`s girl. Kann mich Ueber meinen Account nicht anmelden, deswegen hab ich mal wieder einen neuen jemacht... Also, Maggy hat den Flug recht gut ueberstanden, stand am Samstag mit mir in der ersten Reihe. Wird euch sicherlich VIEL zu erzaehlen haben. Ich hab gestern noch mit ein paar netten Maedels in der 2 Reihe an der Hauptbuehne gestanden, erste war natuerlich besser Hab klasse Fotos gemacht (auf jeden Fall vorgestern) werde die Tage mal versuchen sie ins Netz zu stellen. Ich hoffe, dass ich nachher in London mit meinem Lappi ans Netz kann,dann kann ich mich auch unter meinem Account anmelden, ist schon doof wenn ich nicht alles einsehen kann Mein Highlight war allerdinsg gestern. Gary hat sich mal weider ueber die rot weiss gestreifte Hose von Jason lustig gemacht und wir haben so lange "out" gebruellt (er kam nicht mehr wirklich zu wort) bis er sie sich runter gezogen hat Davon gibt es natuerlich ein Beweisfoto!!! Gut, ich eh mal weider raus, die Leute hier haengen einem schon fast auf dem Hals, weil sie auch ins Netz moechten... Leider, grummel. Haben nun noch 3 Stunden bis unserer Zug faehrt und wissen nicht so recht was wir tun sollen, raus gehen ist auch doof, die Luft ist dort nicht so dolle....
Hab euch lieb, versuch ich so schnell wie moeglich zu melden!!!!
Liebe Gruesse noch an Fuchsia, war ein kurzes, aber nettes Fruehstueck
@Maggy: Hab dir so dolle lieb, lass dich noch einmal druecken!!! Schoen, dass dir die 2 Abende gefallen haben! Bitte nicht so traurig sein, dass ess nun zu ende ist, sie werden wieder kommen!!!
Ach ja und Kueken war gestern auch auch zu sehen, auf jeden Fall ihr Plakat mit nem riesigen Foto von ihr und Mark (welches hier ja auch benutzt!)
Ich hab Maggy am Samstag auf der Leinwand gesehen.......da schien es ihr sehr gut zu gehen.....hahahah......keine Wunder , wenn man so nah bei den Jungs steht