Das ist typisch Manny-Konzi - da flippen die Jungs immer total aus - super! Toll das du dich gemeldet hast Jay´s Girl - so bleiben wir trotz deiner Abwesenheit auf dem Laufenden! Hab weiterhin eine gute Zeit und ganz, ganz viel Spaß!
Ist das klasse zu lesen, was so alles abging Und Maggy auf der Leinwand ? Wie geil ist das denn ? Gibts ein Foto von Küken mit ihrem Plakat ? Das würd ich auch gerne mal sehen
Zitat von Tina79Ich will es Sonntag auch in die1.Reihe schaffen.
Das schaffst du schon!
Wir werden uns an meine Kartenbestellerin klemmen.Sie hat es auch in die 1.Reihe geschafft und will es am 5.7 auch wieder so.Ich seh sie ja eh weil sie mir die Karte geben muß,dann bleib ich gleich bei ihr.
Ich werd hier grad verrückt .Bei den Stehplatzkarten gibt es in London verschiedene Eingänge wo die Buchstaben auf den Karten stehn.Ich bekomm doch meine erst vor Ort und weiß garnicht wo ich mich anstellen soll. Hilfeee.Wie war das in Manny.
Das geht da echt alles so geordnet und durchorganisiert über die Runden....da können nur wir Deutschen so ne Panik machen..
Die sind alle so nett dort und mega hilfsbereit..
Die haben uns so toll mit Wasser versorgt, das wir irgenwann alles nach hinten gereicht haben. Sogar an unser Plätze durften wir wieder und wer zuerst da war wurde auch beachtet das er zuerst an das Gitter kam....schön der Reihe nach...