Ich glaube für einige würden 50 C schon ganz schön viel
denke das ist okay....
Mal abwarten was die Ober-Nervenbündel dazu sagen!
Was geht den hier ab??? Macht ihr euch etwa über MICH lustig??? Alishia...du hast das schon voll hinterschaut...ich hab das wirklich nicht richtig gescheckt!!! Also muß ich jetzt für jedes 50 Cent bezahlen??? ..das wir aber teuer......dann ist ja meine ganze Kohle für London schon futschi!!! ...ich kann nicht anders.. .....nur noch 2 mal schlafen!!
Oh man ich freu mich so für dich das es bald losgeht.... Genieß es in vollen Zügen....Ich schwebe immer noch..
Zitat von MaggyOh man ich freu mich so für dich das es bald losgeht.... Genieß es in vollen Zügen....Ich schwebe immer noch..
...das ist soooo lieb von dir!!! Ich werde es genießen...und wie ich es genießen werde....zwei mal hintereinander......das wird mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!!!
Ein Traum hat sich erfüllt...und es werden noch Träume erfüllt...
Zitat von Howard's BabeZitat von MaggyOh man ich freu mich so für dich das es bald losgeht.... Genieß es in vollen Zügen....Ich schwebe immer noch.. ...das ist soooo lieb von dir!!! Ich werde es genießen...und wie ich es genießen werde....zwei mal hintereinander......das wird mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!!!
Wenn man das so liest.. Ich weiß ja nicht, was du sonst noch so vor hast Jedenfalls kannst du mit dem so einen wieder tilgen Also los gehts
Yeah......... Hab mir zum 3000 ten mal die Fotos angeschaut.... Es ist alles immer noch so unrealistisch...
Das kann ich mir gut vorstellen. Wahrscheinlich wirst du erst in ein paar Tagen realisieren, dass du TATSÄCHLICH dort warst und Mark und den anderen zum Greifen nah warst
Ja das zieht alles so an einem vorbei und wenn man wieder zu Hause ist - denkt man nur "War das Wirklichkeit"?
So ähnlich geht es mir auch. Das lief alles ab wie ein Film.
Das ist ja das schlimme.....alles schon wieder sooooooooooooooo weit weg..
Reicht das???