Zitat von AlishiaZitat von Howard's BabeZitat von AlishiaZitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!! Ja hier ist noch so ein Nervenbündel ICH... NEIN!!! ......
Zitat von Howard's BabeZitat von AlishiaZitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!! Ja hier ist noch so ein Nervenbündel ICH... NEIN!!! ......
Zitat von AlishiaZitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!! Ja hier ist noch so ein Nervenbündel
Zitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!!
Ja hier ist noch so ein Nervenbündel
ICH... NEIN!!! ......
Ich glaub, wir machen hier mal ein -Kässle auf
Zitat von MMMPeIch glaub, wir machen hier mal ein -Kässle auf
Da sagste mal was!
IIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich fange an.............
Boah, das wird teuer !
Da alle mit mir... haben, mache ich mal mit...
Ich glaube Schweinchen - äh - Howard's Babe hat das nicht so richtig verstanden!
Zitat von MaggyDa alle mit mir... haben, mache ich mal mit...
Du bist ein Schatzi!!!
Zitat von Howard's BabeZitat von MaggyDa alle mit mir... haben, mache ich mal mit... Du bist ein Schatzi!!!
Jetzt haste uns am Hals Maggy!
So, ich glaub der Grundstock für den Forumstreff ist schon gelegt, die Getränke sind gesichert. Bravo Mädels
Was muß man denn für jeden geben?
Macht es nicht so teuer....
Keine Ahnung, schätze da müssen wir abstimmen
50 Cent - ich denke das ist o.k. oder? Sonst werden hier einige ruiniert!