Ihr meint das nur gut ,aber im Moment bin ein nervöses Hemd.Heute hatte auch noch unser Flieger Verspätung ,lag aber wohl am Wetter in London .ich hoffe der hebt Samstag früh pünklich hab ,das kommt jetz noch dazu argg
Du wirst schon deine Karten bekommen und du wirst auch LIFE dabei sein!!!Selbst wenn der Flieger ein wenig Verspätung hat......das Konzert fängt doch eh nicht vor 21 Uhr an!!!
Bei meinem ersten TT-Konzert.....hab ich als es denn endlich los ging......alles vergessen..... wo bin ich....wie heiße ich.....wo wohne ich.....wann soll ich wieder atmen......
Und als es vorbei war...war für mich klar.....das wirst du immer und immer und immer wieder machen!!!
Also noxh mal zum mitschreiben... Wenn du anstehst und dann kurz weggehst, kommst du an deinen alten Platz zurück, da sagt niemand was... Box Office haben in >Manny teilweise schon um 1Uhr offen gemacht. Kaum Schlangen davor. Wenn du vorn stehen willst dann mußt du dich früh hinsetzen aber nicht in der Woche weil die meisten Briten noch arbeiten. Da reicht Mittag wenn du vorn hin willst. Für Sitzplatz würd ich keinen Stress machen, da die meisten eh unten rein rennen...
Zitat von MaggyAlso noxh mal zum mitschreiben... Wenn du anstehst und dann kurz weggehst, kommst du an deinen alten Platz zurück, da sagt niemand was... Box Office haben in >Manny teilweise schon um 1Uhr offen gemacht. Kaum Schlangen davor. Wenn du vorn stehen willst dann mußt du dich früh hinsetzen aber nicht in der Woche weil die meisten Briten noch arbeiten. Da reicht Mittag wenn du vorn hin willst. Für Sitzplatz würd ich keinen Stress machen, da die meisten eh unten rein rennen...
Ach Tina - wir wollen dich doch nur beruhigen! Finde es wirklich schade das du dich so stresst! Du bist doch nicht alleine da oder? Dann kann ja erst der eine gehen seine Karte holen und dann der andere - das ist dann doch auch kein Problem! Das du aufgeregt bist das glaube ich dir - wer ist das nicht!
Zitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!!
Zitat von Howard's BabeGenau...wir stehen ALLE kurz vor dem Nervenzusammenbruch.. ...also das wird schon ALLES klappen.....versuch dir ein wenig die Ruhe anzutun!!!!