Ich werd am Arsch des Stadions stehn .Die mit ihren Buchstaben auf den Karten .Bin grad einfach nur angepisst und wird am liebsten zu Hause bleiben. Ich seh schon kommen das ich sie nur auf Leinwand seh und dafür flieg ich rüber. .Die ihre Karten schon haben ,können gut lachen. meno.Ticketline macht die box office erst 14 Uhr auf .
Zitat von Tina79Ich werd am Arsch des Stadions stehn .Die mit ihren Buchstaben auf den Karten .Bin grad einfach nur angepisst und wird am liebsten zu Hause bleiben. Ich seh schon kommen das ich sie nur auf Leinwand seh und dafür flieg ich rüber. .Die ihre Karten schon haben ,können gut lachen. meno.Ticketline macht die box office erst 14 Uhr auf .
Das stimmt nicht...die Box Office machen alle eher auf....
Zitat von Tina79Ich werd am Arsch des Stadions stehn .Die mit ihren Buchstaben auf den Karten .Bin grad einfach nur angepisst und wird am liebsten zu Hause bleiben. Ich seh schon kommen das ich sie nur auf Leinwand seh und dafür flieg ich rüber. .Die ihre Karten schon haben ,können gut lachen. meno.Ticketline macht die box office erst 14 Uhr auf .
Das stimmt, wollte ich auch gerade schreiben. Geht dort wirklich alles total locker und vor 16 Uhr kommst du eh nicht ins Stadion Tina!
Ach ja und Kueken war gestern auch auch zu sehen, auf jeden Fall ihr Plakat mit nem riesigen Foto von ihr und Mark (welches hier ja auch benutzt!)
Man hat mich gesehen?????????????????????? WO????? Auf der Leinwand???????
Also ich hab dich in Natura gesehen, bzw das Plakat, da ich auf der anderen Seite in der 2 Reihe gestanden habe. Dann auf die Leinwand zu schauen ist ein wenig anstrengend
Ach ja und Kueken war gestern auch auch zu sehen, auf jeden Fall ihr Plakat mit nem riesigen Foto von ihr und Mark (welches hier ja auch benutzt!)
Man hat mich gesehen?????????????????????? WO????? Auf der Leinwand???????
Also ich hab dich in Natura gesehen, bzw das Plakat, da ich auf der anderen Seite in der 2 Reihe gestanden habe. Dann auf die Leinwand zu schauen ist ein wenig anstrengend
Sag mal - du machst dich sowas von bekloppt - bleib doch mal ganz ruhig! Wie hier lesen kannst - wenn du es denn gelesen hast - es waren ja jetzt schon einige da - es läuft alles total easy ab. Und Buchstaben und sowas hat doch nix damit zu tun wo du letztendlich stehst. Es kommt darauf an - wie flink du nachher rennen kannst! Bleib mal locker - du verdirbst dir ja sonst die ganze Vorfreude!
Das stimmt, wollte ich auch gerade schreiben. Geht dort wirklich alles total locker und vor 16 Uhr kommst du eh nicht ins Stadion Tina!
Also meine Begleitung hat ne Mail bekommen und sie kann ihr Ticket auch erst 14 Uhr abholen.Ich hab wieder gehört das in Manchester beim Einlass gedrückt und geschoben wurde.Mir geht es ja eigentlich auch nur um den Sonntag das da alles klar läuft.Samstag landen wir erst und da kommen wir eh später am Stadion an,wenn das 15 Uhr ist sind wir gut.
Sag mal - du machst dich sowas von bekloppt - bleib doch mal ganz ruhig! Wie hier lesen kannst - wenn du es denn gelesen hast - es waren ja jetzt schon einige da - es läuft alles total easy ab. Und Buchstaben und sowas hat doch nix damit zu tun wo du letztendlich stehst. Es kommt darauf an - wie flink du nachher rennen kannst! Bleib mal locker - du verdirbst dir ja sonst die ganze Vorfreude!
Rennen kann ich ,hoffe nur das Teil hat keine Treppen wo man vielleicht runter muß-
Oh man Tina....bleib ruhig...es wird schon werden ....sehe es doch mal so...du kannst dich echt glücklich schätzen überhaupt dabei zu sein!!!Wie viele Leute gibt es die ALLES dafür geben würden....auch wenn sie in der letzten Reihe stünden!!!
Du wirst deinen Platz schon finden...du wirst deine Karte auch bekommen....und du wirst deinen Gary auch sehen.....und was am allerwichtigsten ist...du wirst einen unvergesslichen Abend bzw. Abende haben!!!