@JaysPrinzipessa: Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit mei´ner AUfregung... War grad nochmal schnell beim Pferd und hab mich für die nächsten 10 Tage verabschiedet. Da hatte ih schon wieder das Gefühl, dass ich liebre hier bleiben sollte. Aber nein, ich werde nicht hier bleiben.
Manchester zieh dich warm an, wir kommen!!!!!!!!!!!!!
So ihr Lieben, ich verabschiede mich nun von euch. Werde noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett und das letzte Mal BB schauen. Hab euch lieb!!! Kann sein, dass ich mich die Tage mal melde, weiss nicht wie es mit I-Net ist!!!!
Zitat von Jay´s girlSo ihr Lieben, ich verabschiede mich nun von euch. Werde noch schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett und das letzte Mal BB schauen. Hab euch lieb!!! Kann sein, dass ich mich die Tage mal melde, weiss nicht wie es mit I-Net ist!!!!
Boh Leute - heute endlich die erlösende Mail von Seeticket! Die Karten werden nicht verschickt - das Risiko das sie verloren gehen ist zu groß und jetzt schon zu oft passiert! Wir können sie an der Box Office abholen! Na endlich haben die sich mal auf meine Anfrage gemeldet - nach über 1 Woche wurde das ja auch mal Zeit!
Zitat von AlishiaBoh Leute - heute endlich die erlösende Mail von Seeticket! Die Karten werden nicht verschickt - das Risiko das sie verloren gehen ist zu groß und jetzt schon zu oft passiert! Wir können sie an der Box Office abholen! Na endlich haben die sich mal auf meine Anfrage gemeldet - nach über 1 Woche wurde das ja auch mal Zeit!
Ja lieber so ,als wenn was verloren geht.
Krass in 9 Tagen bin ich bei Take That in London ,meinen 1.Take That Konzert
Mein Traum wird war: vom Amt hab ich grünes Licht, vom Nebenjob frei,mein Flug ist abgebucht und die Karten am Box Office hinterlegt
Zitat von AlishiaBoh Leute - heute endlich die erlösende Mail von Seeticket! Die Karten werden nicht verschickt - das Risiko das sie verloren gehen ist zu groß und jetzt schon zu oft passiert! Wir können sie an der Box Office abholen! Na endlich haben die sich mal auf meine Anfrage gemeldet - nach über 1 Woche wurde das ja auch mal Zeit!
Ja lieber so ,als wenn was verloren geht.
Krass in 9 Tagen bin ich bei Take That in London ,meinen 1.Take That Konzert
Mein Traum wird war: vom Amt hab ich grünes Licht, vom Nebenjob frei,mein Flug ist abgebucht und die Karten am Box Office hinterlegt
ES KANN LOSGEHEN
Ja bei mir ist auch alles geregelt! Es könnte eigentlich morgen schon losgehen aber leider muß ich mich noch ein klitze-kleines Wöchelchen gedulden - aber das kriege ich auch noch hin!
Hat jemand inzwischen was von unseren Mädels gehört? Hoffe die hatten gestern einen tollen Abend! Weiß jemand wie das Wetter war? Ich gucke jetzt mal ob in youtube schon wat drinne ist!
Jay´s Girl hat mir gerade geschrieben! Es ist super warm in Manchester - wie in der Sauna meint sie - aber sie hat ihr Ziel erreicht - sie steht in der 1. Reihe!
Maggy ist ganz tapfer in den Flieger gestiegen ... viel mehr hab ich noch nicht gehört. Sie hat den Flug auf jeden Fall überstanden ... der Start war wohl heftig, der Rest ging