Er will ja einen Teil des Konzerts solo singen. Ich persönlich hätte es super gefunden, wenn auch Mark und Gary einige Solo-Songs performen würden und Howard ein bißchen von seiner DJ-Musik. Jay hätte einige Tanzeinlagen bieten können oder sowas.
Zitat von FuchsiaEr will ja einen Teil des Konzerts solo singen. Ich persönlich hätte es super gefunden, wenn auch Mark und Gary einige Solo-Songs performen würden und Howard ein bißchen von seiner DJ-Musik. Jay hätte einige Tanzeinlagen bieten können oder sowas.
Das wär ja ok ... aber mal wieder muß Robbie sich in den Vordergrund schieben ... ich mag Robbie solo , aber bei Take That nervt er mich eigentlich ...
Mark Solo wäre natürlich so was von geil ... aber auch das hat auf einem TT-Konzert nichts zu suchen ...
No Regrets kann er sich ja wohl gleich mal klemmen - es sei denn er formuliert den Text um - was wohl eher nicht der Fall sein wird. Wenn er schon mit TT zusammen auf Tour geht - dann braucht er ja wohl keinen anti Gary Song singen - Idiot.
Bis jetzt habe ich noch hier rein geschaut, aber ich denke ab jetzt werde ich diesen Thread meiden.....viel Spaß euch allen die vorher alles wissen wollen...
Ich frage mich, wie Ihr vermeiden wollt, irgendetwas über die Tour aufzuschnappen. Das wird jetzt immer mehr an Meldungen und wenn es los geht doch erst recht....
Zitat von FuchsiaIch frage mich, wie Ihr vermeiden wollt, irgendetwas über die Tour aufzuschnappen. Das wird jetzt immer mehr an Meldungen und wenn es los geht doch erst recht....
Ich habe es bei der letzten Tour geschafft, und werde es auch jetzt schaffen. Wichtig ist halt nur das die News zur Tour in den richtigen Thread kommen, wo die Leute die nichts wissen wollen auch nicht reinschauen.