Ich bin so aufgeregt Freitag geht es auch für mich los.Hab heut mein Koffer gepackt und die Fahrkarte nach Berlin gekauft.Das andere hat alles meine Freundin in Berlin. .Am Freitag um 11 Uhr geht unser Flieger rnach London Heathrow.
Mark kämpft immer noch... Obwohl er in den Videos so wirkt, als ob es ihm richtig gut geht... Ich glaube, nach der Tour kommt wieder eine lange saure Gurken-Zeit, für mich ein tiefes Loch...
Kann man eigentlich irgendwo die I-tunes app Videos ansehen, wenn man kein I-Phone hat? Es gibt bei Youtube immer diese Werbe-Kurz-Videos. Dann ärgert man sich noch mehr, daß man nicht alles sehen kann!!!
Tolles Interview - von allen. How hat sich also nen Flieger gekauft ... na dann guten Flug Mr. Donald ab 2013. Dann kann er ja die Jungs durch die Gegend fliegen
Das Mark noch nicht durch ist mit allem - war igendwie klar. Hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert. Und dann entschuldigt er sich auch gleich wieder - der ist echt zu goldig
Und Gary ... der ist so ein Arbeitsttier - Wahnsinn. Wird mit dem Heli zu den Gigs geflogen - weil er vorher noch bei X-Factor wat zu tun hat. Wo nimmt der Mann die ganze Kraft her? Was bei ihm aber sicher zu kurz kommt - ist die Family.
Und Robbie - nicht ohne meine Ayda heißt es wohl bei ihm. Ich glaube wenn die jetzt was hätte und weg müsste - könnte der gar nix
Hätte mich auch überrascht, wenn er schon alles überstanden hätte. Zudem wird das ein lebenslanger Kampf werden den er führen wird. Süß das er sich dafür praktisch entschuldigt. Ich finde es so toll das er die Kurve bekommen hat. Er kann sowas von stolz auf sich sein. Und, er hat recht, es gibt nichts schwierigeres als nichts zu tun..
Gary ist und bleibt ein Woraholic... Wie macht der das bloß???
Nach der Tour wird es wieder eine sehr lange Durststrecke geben, wie immer und ich hoffe sie kommen noch mal wieder...
Ach du lieber Himmel Fuchsia.....dein Flug in Gefahr? Kann man da nicht umbuchen oder irgendetwas......ich drück dir alle Daumen, die ich hab, dass doch alles klappt.
Danke, Howard´s Babe und Alishia!! Auf der Seite von Easyjet steht jetzt, daß nächste Woche erstmal nicht gestreikt wird, weil sich Easyjet zu Verhandlungen bereit erklärt hat!
Maedels es war unglaublich.Das Konzert ist der Wahnsinn.Stand 2.Reihe Links bestage.Mark ist zu uns auf die Absperrung gesprungen,habe sein Arm fest gehalten.Gary hat mir ganz fest die Hand gegeben.Ich war so happy.