Nee bei mir geht gar nix - nicht mal die geschickten Links von denen - die sind leer - sprich der Buttom ist nicht mehr da Ist jetzt aber auch nur ein interessehalber - habe ja Ticks - mich würden jetzt nur noch Zusätze interessieren
Zitat von MaggyHier könnt ihr weiter diskutieren...
Die Werbetrommel läuft, Fernseh und jetzt auch die Lokalradios bringen die Termine der Tour....
Ähm - Maggy - wo ist denn unsere schöne Spinnerei zur Tour hin - Outfit und Paddel und Boot usw.????
Zitat von AlishiaDas geht dann doch immer ganz schnell ... aber Vorfreude ist bekanntlich die schönse - also genießen! Und bis es los geht - kommt noch vieles schönes andere von den Jungs ... da fällt das Warten auch leichter!
Zitat von Howards babe*oh yeah* ...hast du vollkommen Recht...außerdem brauchen wir ja auch genügend Zeit um absolut Textsicher mit den neuen Lieder zu werden...also....Geduld ist alles!!!
Ich freue mich soooooo dolle..
Zitat von Howards Babe Genau - wir müssen Text lernen und natürlich Performance und ggfs. noch wieder ein Outfit zusammenstellen. Diesmal müßten wir in kurzen Hosen und mit Ruder los bißchen unbequem oder
Zitat von Alishia:lacher1: ...hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht.... !!! Wer trägt den freiwillig das Boot???...und wie machen wir das mit den Haaren....gaaaaanz viel Butter ins Haar und dann nen Seitenscheitel....man werden wir bescheuert aussehen!!!