Ab Frühjahr können die Tickets einfach umgeschrieben werden! Das hat man uns bei Tickets.de gesagt... Der "Sinn" bleibt demnach aus, dass man den Schwarzmarkt so umgehen kann, weil man sie dann auch zu Preisen verkaufen kann die man gerne hätte... Sprich, wenn man Arsch ist kann man die Karten dann auch für hunderte von Euros verkaufen... Den Schwarzm arkt unterbinden kann man demnach also nur, wenn man sie JETZT über Tickets.de wieder verkauft... Total bescheuert, aber leider wahr!
Zitat von KükenAb Frühjahr können die Tickets einfach umgeschrieben werden! Das hat man uns bei Tickets.de gesagt... Der "Sinn" bleibt demnach aus, dass man den Schwarzmarkt so umgehen kann, weil man sie dann auch zu Preisen verkaufen kann die man gerne hätte... Sprich, wenn man Arsch ist kann man die Karten dann auch für hunderte von Euros verkaufen... Den Schwarzm arkt unterbinden kann man demnach also nur, wenn man sie JETZT über Tickets.de wieder verkauft... Total bescheuert, aber leider wahr!
Fr, 27 Mai: Sunderland Stadium Of Light - Sa, 28 Mai: Sunderland Stadium Of Light - So, 12 Juni: City Of Manchester Stadium - Mo, 4 Juli: Wembley Stadium das Konzert am 3.July in London wurde auf den 30 Juni vor verschoben.Karten behalten ihre Gültigkeit
Zitat von Tina79Bitte in die Tourdatenliste eintragen
4 neue Termine
Fr, 27 Mai: Sunderland Stadium Of Light - Sa, 28 Mai: Sunderland Stadium Of Light - So, 12 Juni: City Of Manchester Stadium - Mo, 4 Juli: Wembley Stadium das Konzert am 3.July in London wurde auf den 30 Juni vor verschoben.Karten behalten ihre Gültigkeit
Mal eben ein Konzi so um 3 Tage vorverlegen finde ich auch happig. Die meisten haben doch schon ihren Flug und Hotel gebucht!
Zitat von FuchsiaIn der Liste mit den Tourdaten fehlt der 6.7. Wembley.
Ja jetz sind sie sauer,aber hingehen werden viele trotzdem.Dann geht man halt nach der Arbeit zum Stadion.Ist doch für Leute die in london leben kein Problem.Die ausländischen Fans tun mir da mehr leid,die auf den Kosten dann sitzen bleiben.
Denke ich nicht - viele haben kleine Kinder und mal eben in der Woche was zu organisieren ist da auch schwer. Klar für die die von außerhalb kommen ist es natürlich noch ärgerlicher!