Unmöglich wars echt am Einlass. Wieso steht da 15 Uhr, wenn sie noch nicht mal um 15.30 aufmachen? Da fings prompt an zuregnen. Wir haben dann im Auto gewartet, bis der Regen rum war. Ok, spielt bei Sitzplätzen keine Rolle, trotzdem äußerst ärgerlich, und für die, die anstanden bzw. ansaßen für einen guten Platz unten unter aller Kanone.... Und nur so wenige Toiletten im Stadion....kilometerlange Schlangen vor dem Damenklo.....
Habe gehört das der Einlass später war, weil die noch Absperrgitter umgeräumt hatten, weil die angst hatten das ein Unwetter kommt..war angesagt, aber kam ja Gott sei dank nicht. Mit den Toiletten habe ich auch gedacht, kein Dixiklo in der Nähe, bei 68 000 Menschen eine Zumutung..
In Düsseldorf haben sie nachher auch die Herrentoiletten für die Frauen aufgemacht - der Andrang war zu gross. Schlechte Organisation ist zum kotzen.... als wenn sie nicht wüßten was auf sie zukommt
Zitat von MMMPeUnmöglich wars echt am Einlass. Wieso steht da 15 Uhr, wenn sie noch nicht mal um 15.30 aufmachen? Da fings prompt an zuregnen. Wir haben dann im Auto gewartet, bis der Regen rum war. Ok, spielt bei Sitzplätzen keine Rolle, trotzdem äußerst ärgerlich, und für die, die anstanden bzw. ansaßen für einen guten Platz unten unter aller Kanone.... Und nur so wenige Toiletten im Stadion....kilometerlange Schlangen vor dem Damenklo.....
.... ich hab mich auf dem Herrenklo erleichtert war total lustig ... und nicht einer der Herren hat gemeckert ... ABER ...alle Männer haben nach dem Pinkeln die Hände gewaschen ...war ihnen wohl zu peinlich wenn das ganze Klo voller Damen ist
Zitat von Alishia Das wäre mir auch nix - die sind alle doof - sollen sie so nen Job nicht machen - wenn sie keinen Bock haben
ich fand sie auch extrem unfreundlich. Wir waren erst um 18.30 Uhr dort, war eigentlich alles ganz enspannt, keine Schlangen etc. ... und trotzdem hatten die alle keinen Bock und waren exterm muffelig ... so was hab ich auf anderen Konzerten noch nie erlebt ... war aber auch noch nie in Bayern auf nem Konzert
Also, ich war in Düsseldorf auch mehrfach auf dem Herrenklo, aber bei uns haben sich 9 von 10 Herren NICHT die HÄnde gewaschen Und ich bezweifel, dass die dann draußen Desinfektionsgel oder Feuchttücher benutzt haben
Und in München hatten wir total nette Ordner....komischerweise, hatte meine Freundin uns doch gewarnt, wie unfreundlich die sind.....ABER hinterher ....Meine Freundin wollte nochmal ein Foto vom leere Stadion machen mit der aufgerichteten Figur von vorne. Da hat der Typ sie angemacht "Wenn SIE jetzt anfangen, kommen 100 andere auch noch und ICH will auch endlich mal Feierabend haben" AUgen auf bei der Berufswahl. Das Diskutieren hat länger gedauert, als wenn meine Freundin schnell 2 Fotos gemacht hätte. Sie wollte ja gar nicht ins Stadion rein, nur an die Absperrung ganz oben an die Treppe. Und da kamen ja immer noch Leute hoch
Und die Toilettensituation in München.....ich hab genau 6 Dixieklos gesehen. 6 !!!!!!
Zitat von FuchsiaJa, und deshalb konnten meine Männer dann nicht auf´s Klo.
Die konnten einfach nebenher gehen, hatten vorrecht bei den Toiletten...
In D´dorf wurden die Männer von den Ordnern weiter geleitet - also für die gab es auch noch Toiletten. Natürlich nicht so viele wie für die Frauen - aber bei den Männern gehts ja nun auch mal fixer
Wir hatt uns kurz vorher auch versehentlich bei den Männern angestellt und wunderten uns warum es nicht voran ging.. Als dann einige Männer einfach so in die Toiletten rein gingen wurden wir etwas stutzig..
Sind dann zum Damenklo rüber gegangen, da ging es ganz schnell..