Es stimmt mit den über 63.000 Zuschauern auf der Leinwand. Ich habe nämlich das gleiche Foto von der Leinwand dort geschossen. Ich konnte das gar nicht glauben, daß es so viele sind und habe mich schon die ganze Zeit über gefragt, ob das auch richtig ist. Wahrscheinlich war es ein Tippfehler dort Na ja, damals bei Robbie am Hockenheimring waren es ja 90.000 und das kam mir auch nicht soviel vor.
Zitat von general-anzeiger-bonnTake That: Gereift und gefeiert...
general-anzeiger-bonn.de Nur super Kritiken ... einfach genial. Ich hoffe die Jungs nehmen das auch wahr und binden uns in die nächste Tour auch wieder mit ein
Zitat von an-onlineWie eine Mischung aus «Spider-Man» und Wasserballett...
Na Maedels wie geht es euch,jetz wo die Tour vorbei ist.Ich bin traurig,Fange jetz an die Erlebnisse bei den Konzerten zu verarbeiten.Abends wenn ich im Bett liege,kommen nur so die Tränen.In ein paar Tagen wird es wieder besser sein.
Hier ein kleiner Bericht von München..nicht viel aber alles wäre auch zu lang. Ich bin auch wieder zu hause gelandet. Bin mit bahn gefahren und hatte zum Schluss 2 Stunden Verspätung. Frantic Frantic Anschluss ICE in Mannheim war weg da der Zug umgeleitet werden musste weil spielende Kinder auf den Gleisen waren..durfte dann weiter bis nach Frankfurt fahren, dort in ICE wo in Köln ende war. Von da aus durchs gesamte Ruhrgebiet an jeder Station angehalten, Züge sowas von voll. Dann stand ich in Dortmund und kam nicht mehr weiter ins Sauerland...danke liebe Bahnmitarbeiter, über Hagen wäre es besser gegangen..irgendwann nach zig mal Fragen ( erstmal einen finden) fand man eine Möglichkeit wie ich wegkommen könnte. So kam ich aber irgendwann um 21 Uhr zu hause an. Losgefahren war ich in München um 12.25 UJhr. Ich war fix und fertig und wollte nichts mehr sehen und hören....mit der bahn ist das echt immer ein erlebnis..
Zum Tag in München: Ich war mit Misery, Mona und Caro dort so gegen 11 Uhr. Wir überlegten wo wir uns ansetzen sollten, trafen dann leider die falsche Entscheidung und setzten uns dort hin wo nachher das chaos war. Es war total unorganisiert, es kamen immer mehr fans, die Lkws und Autos fuhren nur Millimeter an den Leuten vorbei. Ein Wunder das dort niemand verletzt wurde. Die Security stand dem irgendwie hilflos gegenüber, waren hektisch am telefonieren. Nach einigen Stunden, bis dahin war das ansitzen okay gewesen ( Der Stern hat gebrannt, haben uns alle falsch angezogen) .Wir hatten noch tolle Leute kennengelernt die auch vor zwei Jahren auf dem gleichen Konzert waren wie wir. Dann fingen die an die Gitter zwischen den Leuten zu entfernen ( Hat München keine weiteren Absperrgitter? berleg9bwxu8) Alle standen auf und es wurde eng und heiß. Es wurde nach vorne gedrückt weil hinter den letzen die Gitter gestellt wurden. Hier und da fiel jemand um, ich habe irgendwie nirgends einen Sani gesehen.. Mittlerweile zog es sich zu und eine Gewitterfront kaam auf uns zu. Um 15 Uhr sollte Einlass sein. Um 15.45 Uhr kamen wir rein. Warum??? Ich frage mich das jetzt noch. Ob die abgewartet haben bis es regnet und somit dachten man rennt nicht so schnell?? Insgesamt wurde man mit Taschenkontrolle 4 mal kontrolliert. Völlig unnötig fand ich. immer wieder dieses nasse ticket dahin halten und die Zeitverzögerung das die den Namen verglichen haben. Wenn da was nicht richtig gewesen wäre, wäre man schon nicht durch die erste Sperre gekommen.. Leider verlore wir Misery aber ich wartete auf Mona, es dauerte ewig bis die durch war. Dann sind wir gerannt.Die Treppewaren die Hölle... so komische Abstände.. Ein Ordner wollte mich aufhalten und brüllte mich an "langsam". Er packte mich am Arm und ich stolperte fast. Ich habe den angebrüllt " Lass mich los du A.." Sorry dafür. Die Wellenbrecher standen irgendwie unmöglich ich schrie nur zu Mona bleib links..irgendwie schafften wir es zur B Stage 2. reihe. Ich konnte es nicht glauben, dort fanden wir auch Caro wieder. Misery muss irgendwo neben uns gestanden haben. Wir hatten bis auf vor uns ne tolle Truppe bei uns. RW Fans die aber super nett waren. Sie haben sich nachher über TT aufklären lassen wer da wer ist. Interesse hatten sie zum Schluss an Howard und Jason... Endlich wurde es daann auch trocken und blieb es auch.. Wir verteilten Luftballons und bekamen mit das die Aktion sogar bis ins Ausland durchgedrungen war. PSB waren super.. Als es los ging gab es kein halten mehr. Leider waren große Mädels vor uns und neben uns ( Mein Nacken tat schon nach 10 Minuten weh vom recken.) aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Stimmung war absolut großartig, die Jungs super gelaunt. Alle sangen mit, tanzten mit. Als sie an der B stage waren wurde es eng. Mark sein Mikroständer rutschte immer wieder nach unten und er kickte den zum schluss von der Bühne.. lol dabei lachte er so süß. Bei der nationalhymne waren alle total begeistert.. Als Robbie kam zeigten die Mädels neben uns was die Stimmen hergaben.. Robbie ist ne Rampensau...absolut. Er war grandios. Allerdings hätte er sich das mit der Hose runter lassen sparen können.. Er ließ eine " Daola" Welle srtarten. barlow Bei " Angels" hat er mehr gesungen als in Düsseldorf. Da hat er mehr gesprochen. Dann kamen alle fünf und die Show war grandios gigantisch. Die waren alle so gut drauf, Markie mit der Banane, bei Pray die Tanzeinlage, wie sie miteinander umgegangen sind. das sie Stücke in deutsch gesagt haben, sich tausendmal bedankt haben das die deutschen immer an sie geglaubt haben.. Ich war völlig geflasht von Jasons und Howards Tanzeinlagen...die beiden sind der Wahnsinn und das mit über 40...Respekt.
Fazit: Es war nicht das beste Konzert was ich gesehen aber aber das gigantischte... Mir tut immer noch alles weh, nachts habe ich mit Wadenkrämpfen zu tun gehabt, aber es hat sich gelohnt nach München zu reisen. Dennoch habe ich erstmal die Nase voll und freue mich auf meinen Alltag, die Woche war doch hart wenn man so auf die 40 ohnmacht zugeht. Jungs hört nicht auf, es wäre ein Jammer wenn man sowas nie mehr erleben darf. Danke auch an die Mädels, es war schön mit euch.. Habe ich jetzt was vergessen? Mit Sicherheit, bin immer noch völlig geflasht von dem Eindruck in München...
Ich fand auch, das es in München total unorganisiert war, und die Wärter total unfreundlich...
der eine hat rumgebrüllt, "wenn der Müll nicht weg ist würde keiner ins Stadion kommen", wie Bitte, bin ich ein Kleinkind, ein paar Mülleimer hätten den Müllberg erst garnicht aufkommen lassen... AR..H!!!
und von wegen, 15:00h Einlass... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...