...kann ja gar nicht sein...sonst wären die Hallenpläne doch nicht schon als BESETZT gemeldet...dann wäre das auch schon offiziell durch die Presse gegangen und ich habe den ganzen Nachmittag Radio gehört....WAR NIX!!!
Obwohl ich mich schon gewundert habe - das Evintim und Co. diesmal nicht dabei ist - sehr ungewöhnlich! Ich will ja wohl mal nicht hoffen - das wir jetzt alle einem Betrug erlegen sind
Ich denke das die das Online gemacht haben wegen den personfizierten Tickets, damit der Schwarzmarkt etwas in die Röhre schaut. Zudem könnte sich das PRO 7 nicht erlauben.
Die Lokalradios geben auch den Link bei der Werbung zu den Konzerten, von daher ist das MÜLL...
Schön zu hören Und da weiß man auch warum hier nicht direkt ausverkauft ist - weil hier keine für ebay und sonstige teure Schwarmärkte abstauben können! Nach dem Verkauf in UK war doch ebay usw. gleich wieder voll mit Ticks - von daher ....
Eben, von daher...und wenn der der den Artikel geschrieben hat ernsthaft Karten haben wollte, dann würde ich mal auf die offiziellen Seiten schauen... Das ist wieder mal ein Miesmacher...