Mensch Mädels ... wieder so ne Aufregung und das in meinem Alter ... macht sowas nicht mehr - bitte! Und immer diese Hohlbirnen die unterwegs sind und meinen sie müssten was schlaues labern - alle in einen Sack und draufhauen - dann trifft man immer den richtigen!
Zitat von AlishiaMensch Mädels ... wieder so ne Aufregung und das in meinem Alter ... macht sowas nicht mehr - bitte! Und immer diese Hohlbirnen die unterwegs sind und meinen sie müssten was schlaues labern - alle in einen Sack und draufhauen - dann trifft man immer den richtigen!
Ich such grad nach Hotels in München.Das ist garnicht einfach ,was günstiges zu finden.Hab jetz 3 zur Auswahl und hab die Vorschläge meiner Freundin geschickt.
Zitat von Tina79Ich such grad nach Hotels in München.Das ist garnicht einfach ,was günstiges zu finden.Hab jetz 3 zur Auswahl und hab die Vorschläge meiner Freundin geschickt.
tina ich habe auch schon ein hotel in münchen gebucht, aber münchen ist keine billige stadt.
Zitat von Tina79Ich such grad nach Hotels in München.Das ist garnicht einfach ,was günstiges zu finden.Hab jetz 3 zur Auswahl und hab die Vorschläge meiner Freundin geschickt.
tina ich habe auch schon ein hotel in münchen gebucht, aber münchen ist keine billige stadt.
Welches denn?Das es nicht billig ist,hab ich auch schon fest gestellt.
So viel zum Thema personalisierte Tickets! Ich würde da kein Tick kaufen und eigentlich müßte man die alle melden Wenn mein Mann zum Fußball geht sind die Tickets seit neuestem auch personalisiert ... taucht so ein Tick bei ebay auf - wird der Account gleich gelöscht und der es eingestellt hat bekommt ne ziemlich empfindliche Geldstrafe. Ich bin ja normalerweise kein Schwein - aber das ärgert mich so dermaßen - ich habe jetzt Tickets.de angeschrieben! Mal sehen wie die darauf reagieren!
Mal sehen ob Tickets.de anders reagiert ... die sind schließlich die Erstverkäufer und diesmal ja auch die einzigen die verkauft haben! Denke die wird das schon interessieren! Die AGB´s auf denen ihrer Seite sind ja eindeutig ... ein Wiederverkauf nur über ihre Börse!