Diesmal möchte ich vorher nix sehen und hören. Das Boyzone Konzi war sowas von geil - weil ich vorher nix angeguckt hatte. Habe festgestellt - wenn man vorher zu viel guckt - dann nimmt einem das irgendwie nen schönen Abend. Also - wenn man schon weiß - jetzt kommt das - jetzt das - das ist nix. Das ist aber nur meine Meinung. Wir werden hier einen extra Thread machen - wie bei der letzten Tour - dann können die - die es möchten - vorher schon nach herzenslust schauen und sich austauschen!
Zitat von AlishiaDiesmal möchte ich vorher nix sehen und hören. Das Boyzone Konzi war sowas von geil - weil ich vorher nix angeguckt hatte. Habe festgestellt - wenn man vorher zu viel guckt - dann nimmt einem das irgendwie nen schönen Abend. Also - wenn man schon weiß - jetzt kommt das - jetzt das - das ist nix. Das ist aber nur meine Meinung. Wir werden hier einen extra Thread machen - wie bei der letzten Tour - dann können die - die es möchten - vorher schon nach herzenslust schauen und sich austauschen!
Seh ich auch so....das letzte mal hat es auch gut geklappt...extra Thread und fertig, schaue ich dann nicht rein..