Ich habe denen nix von Konzi gesagt ... habe gesagt ... habe ein Wochenendtripp mit ner Freundin geplant und das schon letztes Jahr im August ... da haben wir ja auch schon Flug usw. gebucht. Hätte wenn sie es verlangt hätten ... ja die Reisebuchungen vorlegen können. Bei mir ging es allerdings nur darum - das ich den Freitag dann nicht arbeiten mußte ... das war dann kein Problem. Die sind mir da entgegen gekommen. Hätten sie gesagt - sorry geht nicht ... hätte ich halt verzichten müssen. Klar wäre der Job vorgegangen ... wer lässt schon nen Job für sowas sausen???? Aber ich habe mich vorher auch total bekloppt gemacht ... nicht richtig getraut das zu fragen ... aber wie gesagt ... als ich das geplant hatte - wußte ich ja nun noch nicht - das ich dann nen Job haben werde.
Besser spät als nie .... ich geh mit meinem Schatz in München zu den Jungs ... haben eben noch 2 Sitzplätze nebeneinander ergattert ... sogar noch welche unterm Dach
Ist schwer zu sagen. Wir fahren am 28.7. zu einem Freund, der ca. 50 km nördlich von München wohnt und fahren am 29.7 nach der Frühstück irgendwann nach München. Wir sind sicher vor dem Einlaß 15 Uhr im Olympiapark. Aber so genau kann ich da noch nicht sagen. Das ist erst mal die grobe Planung.
Sag mal ... ne andere Frage ... da ich bis jetzt bei jedem Konzert irgendwie die Vorgruppe nicht kpl. mitbekommen hab (obwohl ich eigentlich immer pünktlich war) und ich natürlich die Pet Shop Boys auf gar keinen Fall verpassen möchte ... wenn das Konzert um 19 Uhr losgeht, ist die Vorgruppe dann davor schon dran ... also macht es Sinn schon um 18 Uhr dort zu sein, damit man die PSB kpl. mitbekommt????
Ich dnke nicht das TT vor 20 Uhr kommen. In England ging es um 19 Uhr mit den Vorbands los und um 20.30 Uhr kamen TT. Ich würde so gegen 18 Uhr dasein, dann bist du auf der sicheren Seite....meist ist der Beginn, der Anfang der Vorbands...
Zitat von MaggyIch dnke nicht das TT vor 20 Uhr kommen. In England ging es um 19 Uhr mit den Vorbands los und um 20.30 Uhr kamen TT. Ich würde so gegen 18 Uhr dasein, dann bist du auf der sicheren Seite....meist ist der Beginn, der Anfang der Vorbands...
... das hab ich auch mal gedacht ... naja lieber ne Stunde zu früh, als 40 Minuten zu spät ...
Jetzt muß ich nur noch n bissl beten das für Supreme nix reinkommt an dem Tag, weil mein Freund dann natürlich selber spielen muß... Und wenn nicht heißt es 3 Tage München mit meinem Freund und dazu das Konzert mit ihm zusammen!