Ich hab mein Ticker jetz mal raus genommen.Ich darf morgen Probe arbeiten und es steht jetz in den Sternen ob ich ein Konzert besuchen kann.Wenn ich Glück habe brauch ich für den Flug keine Stornogebühren zahlen.Die Karte wird meine Freundin bestimmt los.
Zitat von Tina79Ich hab mein Ticker jetz mal raus genommen.Ich darf morgen Probe arbeiten und es steht jetz in den Sternen ob ich ein Konzert besuchen kann.Wenn ich Glück habe brauch ich für den Flug keine Stornogebühren zahlen.Die Karte wird meine Freundin bestimmt los.
...das wäre ja echt schrecklich....ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst!!!
Oh je....aber sei froh wenn es mit dem Job klappt..wäre ja schnell gegangen. Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen das es noch klappt. Aber du hast ja auch noch die Konzerte hier bei uns, ist ja nicht so als würdest du sie gar nicht sehen oder??
Läuft aber auch darüber hinaus,weil ich da auch immer 2 Tage frei brauch.Freitag Konzert und Samstag zurück nach Hause.Also bräuchte im Juli wenns hoch kommt 7 Tage frei.Ich muß jetz echt abwarten.Ich weiß ja auch noch nicht was das für ne Stelle ist ob Voll/Teilzeit oder auf 400 Euro Basic.
Im Gastgewerbe geht man ja auch am WE.In der Regel hat man dann 2 Tage pro Woche frei.Ich würde dann versuchen das sie die freien Tage so legen.Die Sonntage kann ich ja dann wieder arbeiten.Ich berichte euch morgen im "Huhu Thread" wie es war.
Zitat von AlishiaWenn du einen Job bekommen kannst - ist alles andere fast egal. Drücke dir die Daumen das du Beides haben kannst ... Job und die Jungs sehen.
Dankeschön im Moment bin ich hin und her gerissen.
Zitat von AlishiaWenn du einen Job bekommen kannst - ist alles andere fast egal. Drücke dir die Daumen das du Beides haben kannst ... Job und die Jungs sehen.
Dankeschön im Moment bin ich hin und her gerissen.
Kenne ich ... ging mir so als ich die Karte für Boyzone hatte ... war nicht gleich klar ob ich fliegen kann ... habe auch nen neuen Job angefangen. Hat aber alles geklappt. Denke wenn die einen haben wollen und man arbeitet gut - dann ist sowas eigentlich kein Problem. Und man fragt ja nicht ständig wegen sowas .... und du wußtest ja auch nicht - als du das geplant hast ... das du arbeitslos wirst und nen neuen Job anfangen wirst/mußt.