Zitat von BubblyAbbrechen kann man den Urlaub nicht da ja jemand für mich eingestellt wurde, verstehe ich auch, aber das ich nicht arbeiten darf wo anders bis Januar, das geht mir nicht in den Kopf...
Okay- das verstehe ich auch wenn jemand eignestellt wurde - wäre dann ja auch mies! Aber auch nicht woanders - das geht mir dann jetzt auch nicht in den Kopf
Unser PC hatte am Sonntag einen derben Aussetzer. Mein Mann hat die ganze Nacht gebraucht, um das Internet wieder zum Laufen zu bringen. Aber alle meine noch nicht gesicherten Mark-Pics sind weg!! Und ich habe die lange nicht mehr auf CD gesichert. Das waren ziemlich viele. Und alle Videos sind auch weg!!
Der Supergau! Das habe ich schon mehr als einmal mitgemacht an unserem Haupt-PC! Da könnte ich echt vor Wut in den Teppich beißen! Aber wat willste machen - kannste nix ändern und mußt wieder auf die Suche gehen! Es geht nichts über ne Zwischensicherung - ich mache das allerdings auch viel zu selten!
Werd am WE auch mal wieder auf die ext. Festplatte sichern. Grad läuft mein erstes Navi Backup. Hatte ich auch nicht gewusst, dass man das auf jeden Fall machen soll, da die Dinger wohl öfter den Geist aufgeben als gedacht.
Zitat von MMMPeWerd am WE auch mal wieder auf die ext. Festplatte sichern. Grad läuft mein erstes Navi Backup. Hatte ich auch nicht gewusst, dass man das auf jeden Fall machen soll, da die Dinger wohl öfter den Geist aufgeben als gedacht.
Jo - können wir ein Lied von singen - unser Navi will auch nicht immer so