Mit einem ist das auch nicht immer einfach - dem fehlt halt ein Spielpartner - den müssen wir oft ersetzten! Aber morgen wird er sich sich mit nem Freund treffen - dann haben wir erst einmal Auszeit!
Nee - du hattest geschrieben bei zweien wäre es noch etwas anders! Klar Justin hat niemanden mit dem er sich fetzen kann ... da würde ich irgendwann auch ausflippen wenn den ganzen Tag nur Stress in der Bude ist!
Dazu fällt mir ein, wie der Pfarrer bei der Taufe unserer Jüngsten gesagt hat: "Herr, gib den Eltern gute Nerven". Ich bin auch froh, wenn die Ferien zu Ende sind. Ab Montag sind es schon mal nur noch 2, die zu Hause rumhängen, da fängt unser Ältester mit seiner Ausbildung an.
Na heutzutage sind das auch keine guten Voraussetzungen um lange in ner Firma zu bleiben! Was ist denn da nicht o.k.? Dann wünsche ich mal gute Besserung!
Hier haben irgendwie total viele Probleme damit... Selbst, wenn ich es neu runterladen würde heißt das nicht, dass es dann geht... Wurde schon ausprobiert... Ist doch langsam echt zum