Zitat von Küken:motz: Warum muß mein Hund eigentlich so extrem haaren???? So viele Haare wie ich hier fast jeden Tag weg sauge müßte die eigentlich schon nackt sein!
Zitat von Küken:motz: Warum muß mein Hund eigentlich so extrem haaren???? So viele Haare wie ich hier fast jeden Tag weg sauge müßte die eigentlich schon nackt sein!
Sorry, aber die Vorstellung...
Unsere Mieze haart genauso - ätzend! Bin froh wenn das mit der Wärme vorbei ist
Sorry, aber die Vorstellung...
Unsere Mieze haart genauso - ätzend! Bin froh wenn das mit der Wärme vorbei ist
ACHTUNG!!!!!! Folgendes ist nur ein Gedankengang den ich NIE in die Tat umsetzen würde!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte ich Jacky mal in den Trockner stecken? Da kriegt man doch immer gut Haare mit entfernt...
Gute Ideen - aber ich glaube nicht sehr gut für´s Tier! Ich gehe hier zich mal am Tag mit so nem Vileda-Staub-Ding durch - ganz schön lästig. Aber ... das Tierchen kann ja nix dafür - denen ist ja auch nur heiß und wollen überschüssiges Fell los werden!
Die können ja nicht schwitzen wie wir - muß echt ätzend sein! Kitty rutscht auch nur von einer Fliese zur anderen. Ist die eine aufgeheizt - gehts zur nächsten!