Zitat von AlishiaAlso wenn ein Mann auch mal weinen kann - ist das völlig okay -aber ständig wie so ein Mädchen - Nä so einen würde ich auch nicht haben wollen
Jammerlappen ?
Ich will den in Scheidung lebenden... Man ist der Süß & sssssssssoooooooooooooooo nett... und OMG ich find Ihn sexy... aber nein, er hängt noch an seiner Ex...
Zitat von BubblyIch will den in Scheidung lebenden... Man ist der Süß & sssssssssoooooooooooooooo nett... und OMG ich find Ihn sexy... aber nein, er hängt noch an seiner Ex...
ja, das wird wohl nix... ich glaub ich geb auf, ich hab keine Lust mehr nett zu sein...
Zitat von Bubblyja, das wird wohl nix... ich glaub ich geb auf, ich hab keine Lust mehr nett zu sein...
Für uns muß der richtige Mann wohl erst noch gebacken werden...
Zitat von KükenZitat von Bubblyja, das wird wohl nix... ich glaub ich geb auf, ich hab keine Lust mehr nett zu sein...Für uns muß der richtige Mann wohl erst noch gebacken werden...
Da schließ ich mich mal einfach so kommentarlos an.
Willkommen im Club !
Ich würd ja gerne sagen das ich froh bin das ich nicht alleine bin, aber das wäre gemein...
Zitat von BubblyIch würd ja gerne sagen das ich froh bin das ich nicht alleine bin, aber das wäre gemein...
Zitat von MMMPeZitat von BubblyIch würd ja gerne sagen das ich froh bin das ich nicht alleine bin, aber das wäre gemein...
ich habs ja nciht gesagt...
Boah, nur alte Säcke auf der Insel gewesen....
Zitat von MaggyBoah, nur alte Säcke auf der Insel gewesen....
Dann wars nix von wegen knackigem Masseur ?
Und das war noch ne Frau....abgesehen davon waren es nur 2 Massagen...mehr zahlt Kasse nicht mehr...
Zitat von MaggyUnd das war noch ne Frau....abgesehen davon waren es nur 2 Massagen...mehr zahlt Kasse nicht mehr...
Oooooooooooooooooooch