Der hat ja gestern nen scheiß Auftritt bei Let´s Dance hingelegt
Zitat von AlishiaDer hat ja gestern nen scheiß Auftritt bei Let´s Dance hingelegt
Ich bin wie ein Stucka auf die Fernbedienung los - und wech
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaDer hat ja gestern nen scheiß Auftritt bei Let´s Dance hingelegt Ich bin wie ein Stucka auf die Fernbedienung los - und wech
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaDer hat ja gestern nen scheiß Auftritt bei Let´s Dance hingelegt Ich bin wie ein Stucka auf die Fernbedienung los - und wech
So schnell bin ich selten
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaDer hat ja gestern nen scheiß Auftritt bei Let´s Dance hingelegt Ich bin wie ein Stucka auf die Fernbedienung los - und wech So schnell bin ich selten
Tja - manchmal wenns brennt - kann man Kräfte entwickeln
Boah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne...
Zitat von BubblyBoah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne...
Brand ?
Zitat von MMMPeZitat von BubblyBoah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne... Brand ?
Ja, ich Häuptling von Rothaut...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyBoah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne... Brand ? Ja, ich Häuptling von Rothaut...
Gibts keine Sonnencreme in London ?
Zitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyBoah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne... Brand ? Ja, ich Häuptling von Rothaut... Gibts keine Sonnencreme in London ?
Bestimmt... aber jetzt sehe ich aus wie ein Engländer und nicht wie ein Touri...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyBoah bin ich am Ar*** von so ein bischen Sonne... Brand ? Ja, ich Häuptling von Rothaut... Gibts keine Sonnencreme in London ? Bestimmt... aber jetzt sehe ich aus wie ein Engländer und nicht wie ein Touri...
Super Tarnung !!! Wenns zu schlimm wird, bleibt nur eins übrig
okay, aber noch gehts...
Oh je - Sonnenbrand ist echt übel - gute Besserung
Und schlecht für die Haut....