nicht nur das meine Krankenversicherung nicht meine kompetten Arztkosten übernimmt, nein, jetzt sagt der Verwaltungsfuzi von meiner Arbeit, das ich in DE nicht arbeiten darf neben bei... Ich hätte Ihn fast umgebracht...
Ich war Krank in England und musste Infusion bekommen und die Krankenversicherung übernimmt nur 50% und heute war ich in der Uni (Arbeit) weil ich es genehmigen lassen muss wenn ich hier arbeiten will, da ich nur Urlaub habe, und der Ar*** gibt mir keine Genehmigung, ich sei selbst Schuld wenn ich Urlaub mache, aber jeder andere Depp in der Uni darf nebenbei arbeiten gehen, nur ich nicht....
Ja... und ich muss es akzeptieren, ich kann nichts machen, mein Chef ist nicht da, sonst hätte ich gleich nochmal mit Ihm geredet ob er da nicht mal was sagen kann, weil bis Januar ist es noch ein bischen...
Zitat von MaggySo lange wärest du eigentlich drüben gewesen???
Ja, aber ich finde kein Job durch die Krise und es waren Wahlen und das einzige oder größte Thema war Ausländer = weniger Jobs... und da haste schlechte Karten im Moment....
Oh Mann - deutsche Behörden ... echt zum Kotzen. Da will jemand arbeiten und er wird nicht gelassen - das soll mal einer verstehen. Ich wünsche dir das dein Chef was machen kann! So ne Beurlaubung muß doch abzubrechen sein?????
Abbrechen kann man den Urlaub nicht da ja jemand für mich eingestellt wurde, verstehe ich auch, aber das ich nicht arbeiten darf wo anders bis Januar, das geht mir nicht in den Kopf...