Ja - das sowieso
Tut doch noch garnicht weh!! und mir steht rot... okay, das nicht, aber ich rede es mir ein...
Wenn sich dein Gesicht noch nicht so anfühlt - dann sei froh
Ich hasse Koffer packen... Krieg echt die Krise hier...
Zitat von AlishiaWenn sich dein Gesicht noch nicht so anfühlt - dann sei froh
nein, heute ist es sogar schon leicht braun... naja, dunkler als vorher...
Zitat von Maggy*heul* Ich hasse Koffer packen... Krieg echt die Krise hier...
Das ist echt Stress ich weiß - aber dich wartet was schönes - vielleicht hilft der Gedanke daran ja!
Zitat von BubblyZitat von AlishiaWenn sich dein Gesicht noch nicht so anfühlt - dann sei froh nein, heute ist es sogar schon leicht braun... naja, dunkler als vorher...
Da haste aber mal Schwein gehabt - war wohl nicht so dolle
ich denke schon mit graus an den Rückweg, geschweige denn morgen erst mal mit den Koffern und 2 Kindern....
Zitat von Maggyich denke schon mit graus an den Rückweg, geschweige denn morgen erst mal mit den Koffern und 2 Kindern....
Das wird mit Sicherheit noch mal heftig - aber dann haste Ruhe!
Maggy Du schaffst das!!!
Jaaaaaa Maggy, erst Stress, na ja, aber dann wird es bestimmt toll !!!
Wieso lerne ich eigentlich immer nur Männer kennen, die entweder gerade in Scheidung leben und eigentlich Ihre Frau noch lieben oder Weicherei, die für mich zu feminin sind ???????aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MÄNNER!!!!
Weicheier?? Also, ich mag so ein bißchen Softie an Männern gerne. Machos mag ich überhaupt nicht.Was hat derjenige denn gemacht?
Heult bei jeder kleinigkeit... das kann ich garnicht ab, weil ich eigentlich das komplette Gegenteil bin...
Nee, das muß ja auch nicht sein! Kann ich mir vorstellen, daß Dich das nervt.
Also wenn ein Mann auch mal weinen kann - ist das völlig okay -aber ständig wie so ein Mädchen - Nä so einen würde ich auch nicht haben wollen