Bei mir sehe ich das jetzt ganz einfach so - ich gebe einfach jetzt alles auf - habe keine Lust mehr! Hält alles nur kurzfristig an und dann geht die Tortour wieder von vorne los.
das hört sich aber auch nicht gut an und trifft ganz bestimmt in einigen Punkten zu! Ich wünsche dir viel Kraft Fuchsia
Seit 18 Uhr ist Alarmstufe 4 ausgerufen.Jetz heißt es Daumen drücken das die Deiche halten,besonders die wo noch gebaut wird.Da stocken sie jetz mit Sandsäcke auf.
Ich wohn ca 25 km von Ratzdorf weg ,dass wird jetz auch in den News gezeigt. Die Oder fließt an unserer Stadt praktisch vorbei weiter nach Frankfurt/Oder. Wenn ich zu meine Tante in den Garten will kann ich die Oder sehen.
Oh je, das ist wirklich nicht schön Tina. Bei uns bekommt man davon garnichts mit, hab es zufällig im Videotext gelesen... Wo kommt denn das ganze Wasser auf einmal her, sry wenn ich so dumm frag...
Aber ich hab heute auch ne Erkenntnis gemacht, ich brauche so schnell wie nur möglich nen neuen Job, da wo ich nu bin werd ich ja noch total malle in der Rübe... Mag schon garnicht mehr darüber nachdenken und kann auch vor lauter verwirrtheit nimmer mehr erklären warum alles dort so bescheiden ist...