Zitat von Jay´s girlOh je, das ist wirklich nicht schön Tina. Bei uns bekommt man davon garnichts mit, hab es zufällig im Videotext gelesen... Wo kommt denn das ganze Wasser auf einmal her, sry wenn ich so dumm frag...
In Polen hat es viel geregnet und die Oder hatte dann auf einmal Hochwasser,da sind auch 2 Deiche gebrochen..Das ganze Wasser ging jetz Richtung Deutschland. Ich wohn an der Oder.
Zitat von AlishiaOh je - ich dachte da wäre es so gut? Was ist denn da los? Mannoh - ich dachte du hättest es gut angetroffen!
Die Trägerin hat einen echt an der Scheibe, nutzt meiner Ansicht nach nur jeden aus. Du musst um alles beteln und dort wird gehetzt wie doof, das kannst dud ir nicht vorstellen. Die Arbeit mit den Kids macht so viel Freude, aber auch die Zahlen gehen zurück, die Kids werden abgemeldet, und die Olle denkt das liegt an uns und checkt es net, dass es ihr Versagen ist. Obendrein ist sie so versessen in die Presse zu kommen. Ein Beispiel war das Richtfest und sie hat Fotos von sich ihrem Stab und den Kids machen lassen. Wir wurden erst einmal aus dem Bild verscheucht, wollte sie net. Ich finde es ist keine Art und Weise mit Menschen umzugehen, also von Personalführung hat sie null Ahnung. Das habe ich einmal gehabt und brauche das nimmer mehr... Ganz ehrlich... Hab nun schon einige Bewerbungen fertig gemacht. Wenn es nicht sofort klappt, hab ja Zeit, hab ja noch 4,5 Monate Probezeit...