Zitat von Maggy
EDT Ich wusste es, das es gleich am ersten Tag zoff gibt....
@Maggy: Wieso schreibt ihr eigentlich immer dieses edt???? Was heißt das??
Zitat von Küken@Maggy: Wieso schreibt ihr eigentlich immer dieses edt???? Was heißt das??
Erkenntnis des Tages
Zitat von Tina79Zitat von Küken@Maggy: Wieso schreibt ihr eigentlich immer dieses edt???? Was heißt das?? Erkenntnis des Tages
Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Zitat von KükenZitat von Tina79Zitat von Küken@Maggy: Wieso schreibt ihr eigentlich immer dieses edt???? Was heißt das?? Erkenntnis des Tages Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Hihi so kürzen wir das ab
So jetzt will ich auch mal... EDT: Ich brauch dringend neue Fotos von mir!!!!!!!!!!
Zitat von KükenSo jetzt will ich auch mal... EDT: Ich brauch dringend neue Fotos von mir!!!!!!!!!!
Wofür????
Zitat von AlishiaZitat von KükenSo jetzt will ich auch mal... EDT: Ich brauch dringend neue Fotos von mir!!!!!!!!!! Wofür????
Na die alten kenn ich jetzt...
Zitat von KükenZitat von AlishiaZitat von KükenSo jetzt will ich auch mal... EDT: Ich brauch dringend neue Fotos von mir!!!!!!!!!! Wofür????Na die alten kenn ich jetzt...
Pruuuuuuuuuuuuust.......
Edt: Hier war endlich mal wieder Regen.
Zitat von AlishiaZitat von KükenZitat von AlishiaZitat von KükenSo jetzt will ich auch mal... EDT: Ich brauch dringend neue Fotos von mir!!!!!!!!!! Wofür????Na die alten kenn ich jetzt...