Zitat von Alishia Auto gleich abstoßen - nur weil er nicht anspringt? Vielleicht ist es nur die Batterie! Bei uns war es zuletzt die Lichtmaschine! So ne Reparatur kostet zwar was - aber günstiger als ein neues Auto ist es allemal. Ich würde erst mal abwarten was ihm denn fehlt!
@Maggy: Aber nicht alle ... wirklich nicht!
Und warum kriege ich immer die Idioten unter den Männern????
Zitat von Alishia Auto gleich abstoßen - nur weil er nicht anspringt? Vielleicht ist es nur die Batterie! Bei uns war es zuletzt die Lichtmaschine! So ne Reparatur kostet zwar was - aber günstiger als ein neues Auto ist es allemal. Ich würde erst mal abwarten was ihm denn fehlt!
Und warum kriege ich immer die Idioten unter den Männern????
Mein Auto ist schon alt und ich möchte da nicht mehr viel rein stecken.Morgen kommt erst mal der ADAC gucken was los ist.
Meine Freundin mit der ich in London war hat eine Rundreise durch Kalifornien inklusive San Francisco und Las Vegas gemacht. Als sie in L.A waren hat sie eine Postkarte auf reisen geschickt.Sie war 8 Tage unterwegs und gestern kam sie an.
Zitat von MaggyOh nur 8 Tage??? Das ist aber schnell....
Ja find ich auch. Am 16 . abgeschickt und gestern kam sie an. Sie landet jeden Moment in Berlin.Bin auf ihre Fotos gespannt ,muß ich dann mal nach Berlin fahren.