Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich diese Kraft hernehme... War gestern Abend mal bei ner Freundin und es tat verdammt gut einfach mal "raus zu kommen"... Hab meine Maus echt gerne hier und bin auch gerne für sie da, aber jeden Tag auf Knopfdruck um Ablenkung zu sorgen geht echt an die Substanz... Sie ist jetzt gerade von meinem Bruder abgeholt worden und wird auch dort pennen... Heißt für mich nach einer Woche mal wieder ne Nacht für mich alleine in der ich nicht ständig wach werde, weil sie am weinen ist oder irgendwelche Träume hat, von denen sie schweißgebadet wach wird... Sie wird sich jetzt wahrscheinlich, wenn das mit dem Anwalt alles geklärt ist, hier in der Nähe ne Wohnung suchen, weil sie zu Hause nicht wohnen kann und will... Werde sie in allem so gut ich kann unterstützen, denn sie hat nur noch und als Freunde... Ja mein Ex ist dann auch seit ein paar Wochen mit einer zusammen, die noch jünger ist als ich... Hab es vorgestern erfahren... hab es zwar schon geahnt, aber war trotzdem nochmal krass es bestätigt zu bekommen... Hab erstmal ne Runde geheult... Ich weiß er ist das alles nicht wert, weil er einfach alles kaputt gemacht hat in den letzten Wochen, aber mein Herz sagt leider immer noch was anderes... Am Mittwoch werde ich ihn wohl wiedersehen, weil wir Karten für "my name is" haben... Mal sehen wie es wird... Werde definitiv auch auf Abstand gehen, wenn wir uns sehen... Gestern Abend mußte ich auch wieder an Mark denken und hatte Tränen in den Augen... Alles irgendwie nicht gerade leicht im Moment, aber in 19 Tagen seh ich die Jungs und wahrscheinlich siend sie jetzt schon der Grund weshalb ich hier noch nicht kriechend am Boden liege...
Also da bräuchte ich meinem Herzen nicht viel beibringen nach so ner Aktion - die Wut würde mein Herz ganz schnell ausschalten - das glaubste aber wohl.