...das wird wohl auch noch dauern....dafür hast du ihn viel zu sehr geliebt.....leider braucht man eine Menge Zeit über so etwas hinweg zu kommen!!!
Ich wollte nur seinen Perso, damit ich die Karte umschreiben lassen kann für München, aber als ich seine Stimme gehört hab am Telefon... Ich wäre so gerne mit ihm gefahren, aber ich pack das nicht...
EdT: Neben seiner besten Freundin zu stehen und ihre Hand zu halten, am Bett ihrer Mutter und darauf zu warten, dass sie die Augen schließt und nicht mehr leiden muß, weil der Krebs stärker ist... Man fühlt sich einfach nur hilflos...
Lieb von Dir... Hab gestern erstmal ne Runde geheult, weil ich einfach nicht damit gerechnet hab das es so krass ist dort im Hospitz, aber jetzt weiß ich es und hoffe einfach damit umgehen zu können... Ich muß jetzt stark sein für meine Freundin, wenn sie es selber nicht mehr sein kann...
EdT: Wenn die beste Freundin einem gegenübersteht, mit Tränen in den Augen und fragt: "Was soll ich denn jetzt machen?" ....... Es gibt keine Antwort - man kann nur für sie da sein... Gestern morgen ist ihre Mama eingeschlafen, auf den Tag genau 10 Monate nachdem sie ihren Papa verloren hat... *R.I.P.*
Zitat von FuchsiaDas ist ja schrecklich!!! Hat sie denn sonst keine Verwandten?
Sie hat ne älter Schwester die alles bestimmt jetzt, ne Tante die die Einziege zu sein scheint die Kraft braucht jetzt, nen Onkel der alles runterspielt, Großeltern die zu Hause nix zahlen und somit finanzielles alles an meiner Freundin hängen bleibt... Familie... Ja hat sie, weil sie mich und andere Freunde hat!!!!!!!
....unglaublich!!! Küken...ich wünsche dir viel viel Kraft.......die wirst du jetzt brauchen....ich hoffe du hast noch genug...nachdem was du in den letzten Wochen alles mitgemacht hast!!!!
Leider läuft es so in den meisten Familien ab wenn jemand stirbt. Es bleibt alles an EINER/EM hängen ... und andere tun sich plötzlich wichtig obwohl sie sich vorher um nix gekümmert haben. Und am schlimmsten sind die Leute - die es ja alles nicht so tragisch finden Deine Freundin tut mir wirklich leid und kann froh sein - wenn sie gute Freunde hat.