Manchmal ist man einfach ratlos. Daß Kinder so viel Sorgen machen können....
Zitat von FuchsiaManchmal ist man einfach ratlos. Daß Kinder so viel Sorgen machen können....
...oh je....was ist denn passiert???
EDT 1: Ich bleibe doch lieber Solo nach den Ereignissen der letzen Wochen.. EDT 2: Warum machen Männer sowas???
@ Howard´s Babe: Meine Tochter macht mir viel Kummer... @ Maggy: Was ist denn los?
da möchte man endlich mal wieder was eingehen und die sch....kerle kommen nicht zum vereinbartem Treffpunkt.verarschen kann ich mich allein....
@Fuchsia: Oh je - das macht einen fertig - kann ich verstehen @Maggy:
@ Maggy: Männer....
Anstatt wegen ihm rumzuheulen sollte ich mich glücklich schätzen mit dem was ich habe... Es geht schneller vorbei als man denkt...
[color=#0040FF]Das ist wohl wahr - aber der eigene Schuh drückt immer am meisten. In manchen Fällen wäre es gut - wenn man einfach sein Herz abstellen könnte [/color]
Zitat von KükenAnstatt wegen ihm rumzuheulen sollte ich mich glücklich schätzen mit dem was ich habe... Es geht schneller vorbei als man denkt...
...
EdT: Egal wie sehr man sich bemüht - am Ende ist man immer der Arsch
Das ist schon immer so gewesen...
... und es tut doch noch weh...
Zitat von Küken... und es tut doch noch weh...
...das wird wohl auch noch dauern....dafür hast du ihn viel zu sehr geliebt.....leider braucht man eine Menge Zeit über so etwas hinweg zu kommen!!!