Weiss er eigentlich wie weh er dir tut? Das man einem Menschen den man liebt sowas antun kann ... das kann mal wohl nicht begreifen. Schade das solche Menschen keine Hilfe annehmen ... dann wäre vieles einfacher. Ich hoffe dir geht es bald besser ... die Zeit heilt alle Wunden sagt man ... ich weiß das es nicht so ist ... es wird aber mit der Zeit leichter ... das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich weiß das es kein Trost ist - dich kann zur Zeit nichts trösten. Trotzdem möchte man versuchen dich zu trösten und sucht verzweifelt nach Worten die das tun könnten - auch wenn es aussichtslos ist. Fühle dich einfach gedrückt mit dem Wissen das jemand an dich denkt - vielleicht hilft es ein ganz klein wenig
Danke das ist lieb von Dir... Wir haben die letzten Tage Abend`s immer mal geschrieben oder auch telefoniert... Es tat gut, weil ich einfach das Gefühl hatte, das er mich nicht vergessen hat... Aber wenn wir dann aufgelegt haben tat es noch mehr weh... Ich weiß ich sollte das alles nicht tun, weil ich weiß wie beschissen es mir danach geht, aber... Er war von Anfang an sehr offen zu mir und das rechne ich ihm auch hoch an... Es ist nur... Er hat mir versucht zu erklären warum er die Beziehung beendet hat... Er hatte das Gefühl das er mir immer alles Recht machen muß... Das war von meiner Seite aus aber nie so gemeint... Er hatte Angst das man sich in ein paar Jahren oder so dann einfach über ne (blödes Argument, aber das hat er gesagt) ne offene Zahnpastatube aufregt... Was uns angeht hat er einfach immer nur nachgedacht, aber nie mit mir darüber gesprochen und dann irgendwann für sich entschieden das es so nicht weitergehen kann... Er wollte mir nie weh tun und will es auch jetzt noch nicht... Er sieht wie sehr ich leide und das tut ihm mehr als leid... Ich hab ihn gefragt, warum er nie offen zu mir war, was UNS angeht und auch da kam nur ein "Ich wollte Dir nicht weh tun!" Das er mir damit noch mehr weh getan hat versteht er nicht hab ich so das Gefühl... Samstag haben sie wieder einen Auftritt und es wird mir verdammt schwer fallen hinzugehen, aber ich hatte mich so drauf gefreut... Ich weiß nicht wie ich reagiere, wenn ich ihn wiedersehe... Ich weiß es nicht... Ich weiß nur, dass ich hin möchte, auch einfach um ihn zu sehen... Vllt hört sich das für Euch irgendwie krank aus an, aber ich vermisse ihn und kann einfach nix dagegen tun... Ich hab wirklich versucht mich abzulenken in der letzten Zeit, aber er ist ständig da und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken... Selbst die Jungs schaffen es nicht wirklich, mich mal für einen Moment ihn vergessen zu lassen... Ich bin schon oft enttäuscht oder verletzt worden, aber diesmal ist es anders... Das Einziege was hilft ist die Maske die ich jeden Tag trage, wenn ich aus dem Haus gehe... Die Maske , die mir hilft zu lachen und den Tag zu überstehen...
Oh je Küken, das hört sich alles sehr traurig an. Ich verstehe ihn einfach nicht. Der Alltag kommt irgendwann in jede Beziehung und da reicht eine offene Zahnpastatube zum Streit. Kann es sein das er ein Feigling ist was Beziehungen angeht? Er tut dir unglaublich weh und das muss ihm doch bewusst sein das es von seinem Verhalten her kommt. Ich denke er ist ein Kopfmensch und macht sich viel zu viele Gedanken. Leider. Auch ich denke viel an dich, denn ich weiß wie sehr sowas weh tun kann. Bleib wirklich stark und es wird mit der Zeit besser. Der Mensch kann ne menge aushalten, auch wenn es nicht so aussieht. Fühle dich gedrückt von mir und Kopf hoch. Ich kann dich verstehen.
Sicher werde ich versuchen stark zu bleiben, einfach weil ich ihn nicht verlieren will... Gestern schrieb er mir das er mich vermisst und nicht weiß was die nahe Zukunft bringt... Ihn zu hören oder mit ihm zu schreiben gibt mir irgendwie Kraft, weil ich dann wieder weiß, wofür es sich lohnt zu kämpfen... Ich liebe diesen Mann und ich würde alles dafür tun ihn wieder meinen Freund nennen zu dürfen...
Danke ihr seit echt lieb!!! Haben uns gestern das erste Mal seit der Trennung wieder gesehen... Hatte ihm was besorgt und das wollte er abholen... Haben uns zweieinhalb Stunden unterhalten, über Gott und die Welt... Es tat so gut... Hab seit langer Zeit mal wieder gelacht... Aber dann kam der Abschied... Er hat mich lange in den Arm genommen und ich hatte das Gefühl er wollte mich gar nicht mehr loslassen... Es tat einfach gut... Die Tür war allerdings noch nicht ganz zu und mir kamen wieder die Tränen...
Er ist krank... Er will mich nicht quälen oder mir weh tun... Das macht er nicht mit Absicht... Und es gehören auch immer zwei dazu... Ich könnte ja auf Abstand gehen und sagen das ich ihn nicht sehen will, aber das kann ich nicht, weil ich jede Sekunde die ich mit ihm verbringen darf glücklich bin! Ja es hört sich irgendwie makaber an, aber ich will ihm helfen... Ich liebe ihn... Das hat auch in meinen Augen nix damit zu tun das Männer Schweine sind... Ach ich weiß selber nicht...
Ich habe das mit dem Schweine sein nicht auf dich bezogen. Es gibt auch andere die noch Probleme mit Männern haben...
Ich weiß das er krank ist Küken, aber du alleine kennst ihm nicht helfen, nicht nachdem was du so geschildert hat. Ihr macht euch in meinen Augen beide das Leben schwer. Dennoch müsst ihr selber entscheiden ob ihr so weiter machen wollt. Die karre ist ziemlich festgefahren bei euch..
Ich liebe ihn und daran wird sich nix ändern! Dann ist vllt ne Karre festgefahren oder sonst was, aber das ändert leidernix an der Tatsache... Mal ganz ehlich: Ich habe 17 Jahre damit verbracht einen Menschen zu lieben, an den ich nie rankomme und jetzt wo ich jemanden gefunden hab der für mich wirklich existiert heißt es immer nur "Bringt doch nix..." Nein... Sorry, aber da mach ich nicht mit! Ich werde kämpfen! Ich weiß das ich ihm alleine nicht helfen kann, aber deswegen werde ich ihn nicht aufgeben...
...das sehe ich ganz genau so.....nur du kannst für dich selber entscheiden was gut oder schlecht ist!!!Wenn du kämpfen willst....dann kämpfe....ich hoffe du gewinnst!!!