Die Frau hatte am Donnerstag eh schlechte Laune.Sie meinte sie gibt mir ein Termin.Hab nur schnell meine Bewerbungen abgegeben und hab die Tür von aussen zu gemacht.Meine Freundin war mit ,die war vor mir drin.Sie begleitet mich am 15. 3 nochmal. Der Witz bundesweit vermitteln bla bla. Wir haben bei unseren ALg2 Amt 2 direkte Arbeitsvermittler und wenn jetz eine Stelle ist kommt man auf eine Liste und der Arbeitsvermittler entscheidet ,wer angeschrieben wird. Die persönllichen Ansprechpartner vermitteln garnicht und wenn nur diese 1,50 Jobs. Ich lass mir dann auch ein Vermittlungsgutschein geben,hab Stellen hier in der Nähe wo man den brauch.
Mir geht es eh schon scheisse genug weil ich mein Nebenjob verloren hab und die übt gleich wieder Druck aus. .Ich hatte so die Hoffnung das ich verlängert werde.
Das glaube ich dir Tina...aber es ist jetzt so wie es ist und du musst das beste raus machen...lass dich nicht einschüchtern , du hast auch Rechte bei den Ämtern und niemand muss sich wie Dreck behandeln lassen...
Nee auf kein Fall ,hab ja meine Freundin die mit kommt.Ihr kam sie ja auch schon komisch.Ich mach am 15.3 den Kopf zu geh da hin lass die labern und freu mich auf den 24.3.
EdT.Ich hab die beste Brieffreundin in Berlin die man sich wünschen kann.Ich hab euch doch von meinen Sorgen erzählt und sie hat geschrieben das sie mich unterstützt und wir erstmal zusammen mit ihrer Tochter eine Wohnung in Berlin nehmen, damit mir das leichter fällt..Ihr geht es aber auch nicht gut.Ihre Ehe steht vor dem Aus und das an ihren 30.Geburtstag.
Ja wahrscheinlich.Ich hab da auch viele Freunde durch Basketball und 4 Cousinnen von mir wohnen auch da.Man kann sich dann zusammen tuen und her fahren.Wir kommen alle aus der selben Stadt.
Ja wahrscheinlich.Ich hab da auch viele Freunde durch Basketball und 4 Cousinnen von mir wohnen auch da.Man kann sich dann zusammen tuen und her fahren.Wir kommen alle aus der selben Stadt.
Machst du das auch wegen Arbeit - sind dort die Aussichten besser?
Ja .Ich hoffe aber das ich was von den 6 Bewerbungen hier höre.Hab sie gestern weg geschickt.Ich würde dann aber Rand Berlin ziehen.
Ja .Ich hoffe aber das ich was von den 6 Bewerbungen hier höre.Hab sie gestern weg geschickt.Ich würde dann aber Rand Berlin ziehen.
Drücke dir ganz feste die Daumen - das alles so klappt wie du es dir vorstellst