Ich werd ganz rot... komisch...
Du wirst rot? Das glaube ich nicht
nein, ich mach jetzt kein Bild...
@Bubbly: Ne super hüsche biste Schatzi!
Zitat von Bubblynein, ich mach jetzt kein Bild...
Dooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhh - zeigen
Zitat von Küken@Bubbly: Ne super hüsche biste Schatzi!
Du auch ein Schatzi bist...
Zitat von AlishiaZitat von Bubblynein, ich mach jetzt kein Bild... Dooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhh - zeigen
Nein!!!
Also ich finde, zumindest so auf den ersten Blick fällt das gar nicht auf, dass du da selber Hand angelegt hast. Steht dir !
Zitat von BubblyZitat von AlishiaZitat von Bubblynein, ich mach jetzt kein Bild... Dooooooooooooooooochhhhhhhhhhhhhhhhh - zeigen Nein!!!
Ich muss jetzt leider jeden Tag mit dem Lockstab ran, sonst siehts aus wie angefressen, aber besser als vorher, auf jeden Fall...Da hatte ich zwei große Stufen... nix angeglichen oder wie man das sagt, schrecklich...
Jo nach machen Friseurbesuch zweifelt man das man bei einem war
Zitat von AlishiaJo nach machen Friseurbesuch zweifelt man das man bei einem war
Vor allem hier...
Zitat von BubblyZitat von AlishiaJo nach machen Friseurbesuch zweifelt man das man bei einem war Vor allem hier...
Und ich dachte die würden nur hippe Frisuren kreieren
Zitat von AlishiaZitat von BubblyZitat von AlishiaJo nach machen Friseurbesuch zweifelt man das man bei einem war Vor allem hier... Und ich dachte die würden nur hippe Frisuren kreieren
Wenn er Dich versteht und Du Ihn... bestimmt...
Zitat von BubblyZitat von AlishiaZitat von BubblyZitat von AlishiaJo nach machen Friseurbesuch zweifelt man das man bei einem war Vor allem hier... Und ich dachte die würden nur hippe Frisuren kreieren Wenn er Dich versteht und Du Ihn... bestimmt...