Wenn man denkt gute Freunde zu haben und es sich zeigt das andere - wo man es nicht dachte - viel bessere Freunde sind! Meine Enttäuschung ist grenzenlos - aber man lernt nie aus im Leben!
Zitat von AlishiaWenn man denkt gute Freunde zu haben und es sich zeigt das andere - wo man es nicht dachte - viel bessere Freunde sind! Meine Enttäuschung ist grenzenlos - aber man lernt nie aus im Leben!
Eine Freundin (seit 23 Jahren) hat mich gestern sehr enttäuscht! Sie ist Patentante über meinen Sohn und ... nun ja - nach der Kirche gestern Morgen mußte weg, war ich schon sauer, meinte sie wäre zum Kaffee wieder da, war sie nicht ... um 20.15 rief sie dann gnädiger Weise mal an und tischte mir ne Story auf und wollte jammern. Da habe ich ihr gesagt - jetzt nicht - ich habe nen heftigen Tag hinter mir und ich bin wahnsinnig enttäuscht und es wäre wohl besser - da auch noch Besuch da ist - das wir uns später unterhalten. Ich finde es eine Frechheit ... a) das sie nicht wieder gekommen ist, b) das sie anruft und denkt sie könnte mir ihre Probleme nach so einem Tag den ich hatte aufhalsen und noch dazu denken ich höre ihr jetzt geduldig zu und bedauere sie!
Zitat von AlishiaSuper bescheiden - ich bin so sauer und so enttäuscht!
am besten Du redest mal in ruhe mit Ihr, ändern kann man da jetzt leider nichts mehr, der Tag ist vorbei und war Einmalig...
Ja einmalig - genau - und alles ohne Patentante - super! Klar werde ich mit ihr reden - aber erfreulich wird das nicht! Das war nur der eine Tag und ihr ist was anderes wichtiger! Für eine Patentante ist die Kommunion der wichtigste Tag überhaupt in ihrer Eigenschaft als Patin - und da mit Abwesenheit zu glänzen ist allen sehr bitter aufgestoßen!
das kann ich voll und ganz verstehen, aber wenn Du Dich jetzt verrückt machst deswegen wird es auch nicht besser...
Leider nicht... und ich muss ganz ehrlich sagen, ich wüsste nicht wie ich jetzt damit umgehen würde, wie gesagt, das ist der einzige Tag wo sie mal dasein müsste und das ist schon zu viel... das ist schwer... wenns ne gute Freundschaft ist...