Angrabschen? Logo! Bei Tomo würd ich definitiv umkippen, aber den kriegt man nicht zu greifen Falls die nach dem Konzi noch signieren, krieg ich einen Herzkasper
Angrabschen? Logo! Bei Tomo würd ich definitiv umkippen, aber den kriegt man nicht zu greifen Falls die nach dem Konzi noch signieren, krieg ich einen Herzkasper
Wenn du nicht wiederkommst - dann kriegen die aber Ärger mit mir
Alishia vs. Shanimal. Das will ich sehen Aber ihr seid ja echt lieb
Alishia vs. Shanimal. Das will ich sehen Aber ihr seid ja echt lieb
Wer ist denn Shanimal? Wir sind immer lieb und deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß - aber bitte nicht machen und nicht mehr aufstehen! Denn dann - komme ich persönlich zu denen und und dann
OMG OMG OMG OMG OMG[/size] [size=200]Geiler geht nicht!!!!!!
Kurz zusammengefasst: - winzige Location, ca. 20 Leute von Wand zu Wand, doppelt so nach hinten, "Sicherheitsgraben" viell. 50 cm, Jared war mit einem kleinen Schritt auf der Absperrung und hat sich von den Leuten halten lassen, leider hat mir 1 m zu seiner Hand gefehlt - ca. 40 Grad in der Halle, mindestens, das Wasser lief mir nur so den Rücken runter. Die Jungs haben immer wieder von der Bühne aus Sprudelflaschen ins Publikum verteilt und auch mit Sprudelwasser rumgespritzt Den Jungs ist auch nur so die Brühe gelaufen Shannon oben ohne, Jared ab und zu das Hemdchen hoch - winzige Bühne, trotzdem durften am Schluss ca. 10 Leute mit auf die Bühne, standen direkt hinter und neben den Jungs - Jareds Stimme live um Welten besser als auf Platte, Jareds Charme und Charisma ist um Welten größer als jemals erhofft Und er hat einen sehr sexy Bauch - Shannons Oberarme und Oberkörper sind noch muskulöser und sexier als gedacht - mein Lieblings-Tomo ist eine Hupfdohle mit seiner Gitarre, vom Gesicht hab ich leider nix gesehen, blöde Haare - Songauswahl genial, Sound ebenso - Der Chorgesang mit Jared acoustic war umwerfend. - Das Publikum durfte bei einem Song abstimmen, was sie hören wollen. Zum Glück wurde dann nach Abstimmung einer meiner Lieblingssongs gespielt - Jareds Ansage "alle 3 Schritte vor" und dasselbe nochmal wurde brav befolgt, so dass es schön kuschlig eng wurde - "You fucking crazy chicks" wird man auch nicht alle Tage betitelt. - Von der Band wurde eine Aufnahme der Fans für Youtube gemacht, da bin ich ja schon mal gespannt - Das Shirt, das ich gekauft habe, ist zu groß - Muskelkater in den Waden vom vielen Hüpfen und Springen, Stimme leicht angekratzt vom vielen mitsingen und schreien (und schreien heißt SCHREIEN und KREISCHEN) - Ich bin noch immer wie im Traum, ein Grinsen ist in meinem Gesicht festgetackert.
Zusammenfassend: Das geilste, das ich je erlebt habe. Das muss ich wiederhaben