Das DJ BOBO Konzert war sowas von geil.....getanzt gesprungen..Tränen gelacht. leider wieder ein paar Schlaftabletten dabei aber okay. Bobo meinte man solle Nachsichtig sein mit denen die Tanzen und springen und singen..es sei schließlich ein DJ BOBO Konzert. Sitzen sei verboten.. fand ich zu geil...
Von Köln nach Hamm 2 std gebraucht..war erst um 3 uhr zu hause...mal eben locker 22 Std auf den Beinen gewesen..
BOBO wir sehen juns 2012...die Show war geil..kann mit TT Shows mithalten..locker..
Finde ich cool das er sowas gesagt hat. Diese Schlaftabletten finde ich auch zum kotzen Vor allem wenn sie dann noch angepisst sind und wie mir in London passiert ist - aus Wut - Bier ins Kreuz schütten
Freue ich mich das du so nen schönen Abend hattest
Maggy, freut mich, daß Du so viel Spaß hattest. Wahrscheinlich wäre ich auch so eine "Schlaftablette". Da mußt Du etwas nachsichtig sein. Die Lebhaften und die Ruhigen können sich ja auch arrangieren, finde ich.
Vielleicht sollten diese "Schlaftabletten" sich dann aber weniger aufregen wenn man als nicht "Schlaftablette" spaß hat und tanzen will.. Diese leute die dann mucken nerven mich...wenn einer zurückhaltender ist, ist das völlig okay...aber dann nicht meckern..
Ah Maggy, das freut mich, dass es dir auf deinem Konzi auch so super gefallen hat Stanfour gefallen mir auch sehr gut, hab das neue Album. Ist aber eher zum relaxen geeignet als zum abfeiern.
Ich schweb immer noch auf 7. Und ich kann nur noch auf Zehenspitzen trippeln, hab so einen Scheiß Muskelkater in den Waden. Vielleicht sollte man in meinem Alter doch nicht mehr so lange hüpfen und springen Aber das nehm ich für das Erlebnis gerne in Kauf.
Stellst du Vids von deinem Konzi rein? Ich habs mal vor. Sind allerdings keine von mir, da ich ja keine Cam habe. Mal schauen, was Tube so hergibt. Auf einem hab ich jedenfalls meinen wedelnden Arm entdeckt.
Zitat von MaggyVielleicht sollten diese "Schlaftabletten" sich dann aber weniger aufregen wenn man als nicht "Schlaftablette" spaß hat und tanzen will.. Diese leute die dann mucken nerven mich...wenn einer zurückhaltender ist, ist das völlig okay...aber dann nicht meckern..