30.07. Willi Astor - Sound of Islands 31.07. Johnny Trouble Trio 02.10. Johnny Trouble Trio 18.12. Bosshoss (noch nicht sicher) Max na hoffentlich bald
Mein allererstes was in Stockelsdorf in einer Disco....und dann waren wir immer da wenn er hier in der Nähe war......haben damal sogar N'Sync....als Vorgruppe gesehen...da war der JUSTIN noch ganz klein und lieb!!!
Das ist ja echt ein Ding........die Welt ist manchmal soooo klein!!!
Also ich muss zu meiner Schande gestehen... das letzte Konzer ausser TT auf dem wich war war Robbie... ach ja und bei einer Robbie-Williams-Cover-Band... zählt das? Der Typ war echt richtig gut!
Aber ich hab auch schon den Mark, den Gary und den Robbie solo gesehen und gehört. AUsserdem war ich vor 10 Jahren und letztes Jahr bei KISS und hab in der letzten Zeit schon des öfteren David Garrett gesehen, der folgt auch nächstes Jahr im Januar wieder. Hab ich jemanden vergessen??? Sicher das!
In meiner Jugend war ich mehrfach bei der Spider Murphy Gang Stray Cats Chris de Burgh mehrfach bei Runrig in neuerer Zeit bei bei Axel Zwingenberger, Elton John und Basta irgendwie schon immer neben Mainstream
Wo war ich denn schon? Mal überlegen... Von früher weiß ich das schon gar nicht mehr so genau... Ein Folk-Festival, mehrere Wäller-Festivals. 3 x Grobschnitt (die kennt von Euch wahrscheinlich keiner) Robbie in Mannheim, Robbie in Köln, TT in Frankfurt und TT in Manchester!!! Und falls Rob wieder auf Tour geht, bin ich dabei! Und Mark möchte ich irgendwann in meinem Leben auch mal solo sehen.
Rock am Ring....ist das das mit Campen im Matsch ? Da regnets doch irgendwie jedes Jahr, oder ? Und der Robster ? Hat er sich da auch eine auf die Bühne zum Knutschen geholt ? Ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt auf dem Konzi-Vid