Zuerst gibts Shakuhatchi im Kloster
ist das doch oder?
da darf man nix sagen??? Gar nix??
Zitat von Alishia ist das doch oder?
Ist ein Schweigekurs. Hab Bedenken, ob ich nicht von meinem Meditationskissen wegfliege, wenn mir bestimmte Dinge durch den Kopf gehen
Zitat von MMMPeZitat von Alishia ist das doch oder? Ist ein Schweigekurs. Hab Bedenken, ob ich nicht von meinem Meditationskissen wegfliege, wenn mir bestimmte Dinge durch den Kopf gehen
Ich glaube so langsam passt das dann nicht mehr wirklich zusammen
Hab ich auch eben gedacht..
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Alishia ist das doch oder? Ist ein Schweigekurs. Hab Bedenken, ob ich nicht von meinem Meditationskissen wegfliege, wenn mir bestimmte Dinge durch den Kopf gehen Ich glaube so langsam passt das dann nicht mehr wirklich zusammen
Doch doch. Gegensätze sind immer gut.
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Alishia ist das doch oder? Ist ein Schweigekurs. Hab Bedenken, ob ich nicht von meinem Meditationskissen wegfliege, wenn mir bestimmte Dinge durch den Kopf gehen Ich glaube so langsam passt das dann nicht mehr wirklich zusammen Doch doch. Gegensätze sind immer gut.
Wenn du das sagst und mit deinem Shakuhatch vereinbaren kannst
Edit by Admin Alishia - keine Agenturpic´s posten Knapp daneben ist auch vorbei
Wat meinst du damit MMMPe
Ich glaub mein Kopf ist grad noch eben drauf, bin mir aber nicht sicher. Wenn es nicht meine Rübe ist, wars knapp daneben
Du schreibst in Rätseln
Könntet ihr mal deutsch reden?? Versteh hier nur Bahnhof?? Kopf wo??? Foto ist doch gelöscht...
Alishia hats edit by Admin . Auf dem Konzi-Foto aus Dortmund ist wahrscheinlich mein Kopf drauf, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es bin. Wenn nicht, ist es knapp daneben, weil ich ja weiß, wo ich stand. Alles klar?