Ich WÜRDE wahnsinnig gern zu Bon Jovi... aber das wird nichts weil: zu teuer, zu weit weg und soweit ich weiß auch schon ausverkauft... Aber da hätte ich ja echt mal Bock drauf gehabt! Naja- vielleicht das nächste Mal - wenn sie wieder i 10 Jahren auf Tour kommen!
Ich glaube, die haben aber auch immer ganz schön gesalzene Preise für die Karten oder? Ich habe mal grundsäzlich letztens nach Konzerten geguckt und ich muss sagen: die Jungs sind noch ganz schön human mit en Preisen (und bleiben das hoffentlich auch). Die meisten sind sooooo teuer- das ist schon unverschämt!
Das stimmt - die Jungs haben wirklich humane Preise. Bon Jovi - wenn du nen guten Platz haben willst - mußte 100 Euro rechnen. Stehplatz weiß ich allerdings nicht
Zitat von AlishiaSo ca. 58 Euro waren das meine ich. Also 45 Pfund ... weiß nicht mehr so genau wie der Kurs damals stand.
Für diese Riesenmegashow ist das ja absolut geschenkt Immerhin sind es 4 Personen und Band und ein technischer Aufwand sondergleichen. 60 € verlangen ja teilweise schon solche "Comedians", die ohne jeden Aufwand allein auf der Bühne sitzen und ihr Zeug von sich geben. Das steht in absolut keinem Verhältnis. Und trotzdem ausverkauft
Zitat von AlishiaSo ca. 58 Euro waren das meine ich. Also 45 Pfund ... weiß nicht mehr so genau wie der Kurs damals stand.
Für diese Riesenmegashow ist das ja absolut geschenkt Immerhin sind es 4 Personen und Band und ein technischer Aufwand sondergleichen. 60 € verlangen ja teilweise schon solche "Comedians", die ohne jeden Aufwand allein auf der Bühne sitzen und ihr Zeug von sich geben. Das steht in absolut keinem Verhältnis. Und trotzdem ausverkauft
Stimmt - was manche für ihre kleinen Shows oder Auftritte verlangen steht echt in keinem Verhältnis. Die Jungs haben ja selber mal gesagt - sie wollen es jedem ermöglichen ihre Konzerte anzuschauen und machen auch dementsprechend den Preis.