Zitat von AlishiaIch nehme auch ab jetzt immer Vitamin C
Kann ich nur empfehlen Gibt es als Pülverle, als Lutschtablette mit Ananasgeschmack (sehr lecker), als Vorratskapsel (langweilig) und als Brausetablette mit Maracujageschmack für den Früchtetee
Zitat von AlishiaIch nehme auch ab jetzt immer Vitamin C
Kann ich nur empfehlen Gibt es als Pülverle, als Lutschtablette mit Ananasgeschmack (sehr lecker), als Vorratskapsel (langweilig) und als Brausetablette mit Maracujageschmack für den Früchtetee
Zitat von MMMPe Yes I do, aber der Berlin Gig hat mich ziemlich durcheinander gebracht Jay`s Girl und HisGravitiy liest sich ja auch zum Verwechseln ähnlich
Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa
Ach im übrigen gibt es die Vit c Kapseln kombiniert mit Zink bei einem Discounter der mit L anfängt, sind günstig und helfen mir auf jeden Fall super!!!!
Zitat von MMMPe Yes I do, aber der Berlin Gig hat mich ziemlich durcheinander gebracht Jay`s Girl und HisGravitiy liest sich ja auch zum Verwechseln ähnlich
Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaa
Ach im übrigen gibt es die Vit c Kapseln kombiniert mit Zink bei einem Discounter der mit L anfängt, sind günstig und helfen mir auf jeden Fall super!!!!
Aber ich hab gerade ein ganz anderes problem... Möchte morgen für meinen Schatz Fotos zum Burzeltag machen lassen, natürlich von mir und ich weiss wirklich nicht wie ich mich vor der Kamera verhalten soll... hülfe... soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen??? Helft mir bitte!!! ich seh gerade, die Bubbly ist auch on, ich brauche dich!!!!