Zitat von Alishia Haste wieder nen Clown gefrühstückt MMMPe
Zitat von MMMPeZitat von Alishia Haste wieder nen Clown gefrühstückt MMMPe
Na ja - wenn man kein Brot ißt - dann ist so ein Clown schon was feines
Zitat von HisGravityZitat von Jay´s girlZitat von HisGravity17. März 30 Seconds To Mars, Berlin27. März Saltatio Mortis, AnnabergIch freu mich schon sooooo! Meine Karte für HH ist da!!!!!!!!! Wie JETZT?
Zitat von Jay´s girlZitat von HisGravity17. März 30 Seconds To Mars, Berlin27. März Saltatio Mortis, AnnabergIch freu mich schon sooooo! Meine Karte für HH ist da!!!!!!!!!
Zitat von HisGravity17. März 30 Seconds To Mars, Berlin27. März Saltatio Mortis, AnnabergIch freu mich schon sooooo!
Meine Karte für HH ist da!!!!!!!!!
Wie JETZT?
Meine Karte für HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!
Für "König der Löwen" oder WAS? Sag mir nicht dass du zu 30STM gehst!!!
Doch!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Jay´s girlDoch!!!!!!!!!!!!!!
Na heiliger Strohsack! Und wieso auf einmal? Findest du sie gut oder was? Dat neue Album schon gehört, gekauft und liebgewonnen?
Zitat von Jay´s girlZitat von HisGravityZitat von Jay´s girlZitat von HisGravity17. März 30 Seconds To Mars, Berlin27. März Saltatio Mortis, AnnabergIch freu mich schon sooooo! Meine Karte für HH ist da!!!!!!!!! Wie JETZT? Meine Karte für HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!
Wooooo jetzt ? Berlin oder HH ? Oder noch ein weiteres Konzi ?
Zitat von HisGravityZitat von Jay´s girlDoch!!!!!!!!!!!!!! Na heiliger Strohsack! Und wieso auf einmal? Findest du sie gut oder was? Dat neue Album schon gehört, gekauft und liebgewonnen?
Natürlich hab ich das neue Album! Schon seitdem es draussen ist! MMMPe: Ich geh nur in Hamburg aufs Konzi, wollte mich nur einreihen, weil ich gerade die Karte bekommen habe
Zitat von Jay´s girlZitat von HisGravityZitat von Jay´s girlDoch!!!!!!!!!!!!!! Na heiliger Strohsack! Und wieso auf einmal? Findest du sie gut oder was? Dat neue Album schon gehört, gekauft und liebgewonnen? Natürlich hab ich das neue Album! Schon seitdem es draussen ist! MMMPe: Ich geh nur in Hamburg aufs Konzi, wollte mich nur einreihen, weil ich gerade die Karte bekommen habe
Na dann mal viel Spaß
Gott, ich bin jetzt schon völlig gaga.
Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....
Werde ich hoffentlich haben, es muss nur wie gesagt mein Flieger pünktlich landen
Da drücke ich mal mit
Jetzt kann nüscht mehr schief gehen....
Zitat von MaggyGaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....
Nee! Das.Geht.Nicht!!!!! Zu spät...ich bin verloren...ein Gestrandeter auf dem Mars.